Tapatalk - Support Thread

Nach wie vor habe ich es im Einsatz - nie Probleme damit gehabt.
 
Hast Du es direkt von tapatalk gezogen oder von xendach.com?
 
Tapatalk
 
Ich bin froh, wenn ich es endlich los bin.

Jedesmal wenn ich Updates mache, kriege ich unterschiedliche Fehlermeldungen. teils mit Problemen, das das Forum überhaupt bei denen angezeigt wird. Dabei sind es Updates auf exakt die gleiche Forensoftware z.B. Wenns nach mir geht, ich rate davon deutlich ab.
 
Ich bin froh, wenn ich es endlich los bin.

Jedesmal wenn ich Updates mache, kriege ich unterschiedliche Fehlermeldungen. teils mit Problemen, das das Forum überhaupt bei denen angezeigt wird. Dabei sind es Updates auf exakt die gleiche Forensoftware z.B. Wenns nach mir geht, ich rate davon deutlich ab.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :angel:
Ich hab es nie bereut das abzuschaffen. War aber auch leicht bei meinem Forum.
 
Ich stehe dazu kein Freund von tapatalk zu sein, denn an sich reichen die Fähigkeiten des XenForo selbst vollkommen aus. Aber man einer mag auf liebgewonnene Dinge nicht verzichten, egal wie überflüssig sie heute sind ;)
 
Ich stehe dazu kein Freund von tapatalk zu sein, denn an sich reichen die Fähigkeiten des XenForo selbst vollkommen aus. Aber man einer mag auf liebgewonnene Dinge nicht verzichten, egal wie überflüssig sie heute sind ;)


Du sagst es und ich habe viele sehr viele User. Wenn ich denen Tapatalk wegnehme ... ich will garnicht daran denken.
 
Nun es geht ein Pop up auf mit den Fehlermeldungen un d sobald ich Toptalk deaktiviere ist geht wieder normal
 
Nach dem Update auf 2.1.1 konnten keine neuen Themen mehr geschrieben werden, unabhängig vom Browser oder in Tapatalk....

Ich rate generell nur dazu, das Add-On nur im Notfall upzudaten. Das war jetzt sicher das 5. Downgrade, das ich mit Tapatalk machen musste.
 
Wo kommt man denn an ältere TT Versionen ran, wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben