- Provider/Hoster
- All-Inkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Knackpunkt. Die gehen das mMn. vom Grunde her falsch an und ich denke das sich geprüfte Addons auch besser verkaufen ließen und ein Image Gewinn für den Addon-Entwickler und Xenforo wären. Ist bei Shopware ja auch so z.B. und bei Autoteilen ja nicht anders, auch da ist eher das Vertrauen bei Erstausrüsterqualität da, als beim RBZ vom Chinesen aus Dong Vei@otto wenn sie prüfen würden, würden sie auch in gewisser weise Verantwortung für die Addons übernehmen und ich sehe einfach nicht das sich das für sie lohnen würde, wenn sie nicht auch selber als eine Art Appstore auftreten würden.
Wobei das oft die selben sind.Autoteilen ja nicht anders, auch da ist eher das Vertrauen bei Erstausrüsterqualität da, als beim RBZ vom Chinesen aus Dong Vei
Oh ja... was ich da sch0n gesehen habe. Kostenlose baue ich auch mal nach, oder löse es dann anders. Ich schreibe gerade alles für mich für die 2er Version neu.Yes, will gar nicht dran denken, wieviel verbuggten Schrott ich da gekauft schon hab...
Träum weiter... ich bin in nem ähnlichen Gewerke (Traktor Ersatzteile) und kann dir versichern, das dies höchst selten tatsächlich so ist. Ab und an bestell ich mal nen Chinesen Pfusch mit, zur Abschreckung beim Vergleich.Wobei das oft die selben sind.
kann man ihm Rahmen der Premium-Mitgliedschaft bei erecht24 gratis nutzen.
Ist leider nur etwas mühselig, das einzufügen...
Das ist ein NoGo, dann kann man ja gleich selber alles anpassen. Ja, die Cookie Kacke ist echt lästig.Das steht dort auf der Seite von erecht24 beschrieben unter
Schritt 3: Bestehende Scripte anpassen
Dazu hätte ich eh ne frage, wenn ich das auf GitHub richtig gesehen habe, macht das ja nix anderes als das Banner anzeigen, das verändert ja in feinster weise das Cookie verhalten?@McAtzes Cookie Consent
Welche sind das bitte?Das einfachste, alle Cookies die nicht systemrelevant sind raus werfen
Wie schon geschrieben, wenn du nix extriges außer XenForo hast, brauchst auch keine bedenken haben. Dort werden nur Cookies gesetzt welche für den betrieb nötig sind.Welche sind das bitte?
Naja das hat ja nichts mit der Rechtslage für Seitenbetreibeber zu tun.Chrome unterbindet eh bald 3rd Party Cookies. Dann wird sich das alles wieder entspannen
Äh, doch. Denn es sind die Drittanbieter Cookies. Google Analytics ist so ein Drittanbieter Cookie, Amazon, etc. pp.Naja das hat ja nichts mit der Rechtslage für Seitenbetreibeber zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen