XF2.1 Rechtssichere Cookie Opt-In-Lösung

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von twollert, 16. Apr. 2020.

Schlagworte:
  1. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

@otto wenn sie prüfen würden, würden sie auch in gewisser weise Verantwortung für die Addons übernehmen und ich sehe einfach nicht das sich das für sie lohnen würde, wenn sie nicht auch selber als eine Art Appstore auftreten würden.

2. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Sie können mit geprüften Add-ons Werben, also ich denke das würde User beruhigen und zum kauf Animieren.

otto und V0RT3X gefällt das.
  3. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Yes, will gar nicht dran denken, wieviel verbuggten Schrott ich da gekauft schon hab...

otto gefällt das.
  4. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Genau das ist der Knackpunkt. Die gehen das mMn. vom Grunde her falsch an und ich denke das sich geprüfte Addons auch besser verkaufen ließen und ein Image Gewinn für den Addon-Entwickler und Xenforo wären. Ist bei Shopware ja auch so z.B. ;) und bei Autoteilen ja nicht anders, auch da ist eher das Vertrauen bei Erstausrüsterqualität da, als beim RBZ vom Chinesen aus Dong Vei :D

mph gefällt das.
  5. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Wobei das oft die selben sind. :D

Oh ja... was ich da sch0n gesehen habe. Kostenlose baue ich auch mal nach, oder löse es dann anders. Ich schreibe gerade alles für mich für die 2er Version neu.

V0RT3X gefällt das.
  6. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Träum weiter... ich bin in nem ähnlichen Gewerke (Traktor Ersatzteile) und kann dir versichern, das dies höchst selten tatsächlich so ist. Ab und an bestell ich mal nen Chinesen Pfusch mit, zur Abschreckung beim Vergleich.
    Natürlich gibt es Hersteller die in China produzieren lassen (Bosch), ändert aber nichts an meiner Aussage gerade.

7. shining

shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wir nutzen im Forum Usercentrics.. kann man ihm Rahmen der Premium-Mitgliedschaft bei erecht24 gratis nutzen.
    Ist leider nur etwas mühselig, das einzufügen...

8. twollert

twollert Mitglied Lizenzinhaber

Danke, guter Hinweis. Ich habe auch eine eRecht24 Premium-Mitgliedschaft.

Inwiefern? Kannst du das beschreiben?

9. shining

shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Das steht dort auf der Seite von erecht24 beschrieben unter
    Schritt 3: Bestehende Scripte anpassen

twollert gefällt das.
  10. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Das ist ein NoGo, dann kann man ja gleich selber alles anpassen. Ja, die Cookie Kacke ist echt lästig.

otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden