- XF Version
- 2.2..16 PL2
- PHP-Version
- 8.2.22
- MySQL/MariaDB
- 10.3.39 (10.3.39-MariaDB-0+deb10u2)
- Provider/Hoster
- Netcup
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: 2.1
Neuinstallation
Installierte AddOns inkl. Version: Importer 1.3.0, Chat2, Enhanced Search
PHP Version: 7.3
MySQL Version: 10.1.41 (10.1.41-MariaDB-0+deb9u1)
Fehlermeldung:
Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:
Link zum Forum: balkanforum.net
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers: Fixed - Must log an IP using setLoggedIp() before saving
Ich habe ein Board mit über 5 Mio Beiträgen, über 240.000 Theme, 500.000 PN, Anhänge belegen ca. 9 GB und DB 2 GB unter vb4.2.2 mit Blog laufen und möchte umziehen, nach 7 Stunden Laufzeit dann dieser Fehler, anscheinend schon gefixt, aber wie steht nicht und wie es aussieht möchte mir auch keiner vom Team antworten. Die "Testinstallation" läuft zwar, nur bich mir nicht sicher ob es da nicht irgendwelche Probleme gibt.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Xenforo Version: 2.1
Neuinstallation
Installierte AddOns inkl. Version: Importer 1.3.0, Chat2, Enhanced Search
PHP Version: 7.3
MySQL Version: 10.1.41 (10.1.41-MariaDB-0+deb9u1)
Fehlermeldung:
Code:
Must log an IP using setLoggedIp() before saving
Schritte zur Reproduktion:
Link zum Forum: balkanforum.net
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers: Fixed - Must log an IP using setLoggedIp() before saving
Ich habe ein Board mit über 5 Mio Beiträgen, über 240.000 Theme, 500.000 PN, Anhänge belegen ca. 9 GB und DB 2 GB unter vb4.2.2 mit Blog laufen und möchte umziehen, nach 7 Stunden Laufzeit dann dieser Fehler, anscheinend schon gefixt, aber wie steht nicht und wie es aussieht möchte mir auch keiner vom Team antworten. Die "Testinstallation" läuft zwar, nur bich mir nicht sicher ob es da nicht irgendwelche Probleme gibt.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: