XF1.x Move Create Thread Button 0.0.0

Verschiebt oder fügt den "Neues Thema erstellen" Button unter den Foren Titel hinzu

  1. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo

    ich habe ja das Move Create Thread Button Addon auch drauf.
    was mir nun auffällt ist, dass auf der Hauptseite "Foren" unten Rechts ein Button erscheint,
    der aber nur ins leere läuft.

    ist das ein Bug.? in XenDach ist dieser Button nur in den einzelnen Foren, aber nicht auf der Hauptseite
    sichtbar.

    1.png
    1b.png
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das würde ich gerne mal mit dem zugehörigen Link sehen (reicht auf dem Screen)
     
  3. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Aber natürlich, wenn ich mit der Maus darauf gehe, erscheint folgender Link:

    2..PNG
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wenn ich den Button klicke erstellt das Ding einen neuen Thread. Egal welchen der drei ich drücke.

    ch1.jpg

    ch2.jpg
     
  5. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, das stimmt, in jedem Forum ist das so, aber auf der Hauptseite; www.windowsforum.ch klappt das eben nicht.

    siehe Tread #40
     
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Auf Forum Home der Button kann so nicht funktionieren. Er weiß ja nicht in welchem Forum er einen Beitrag erstellen soll.
    Da ist der irgendwie ins falsche Template installiert worden.
     
  7. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das vermute ich auch, aber in welchen kann ich den entfernen?
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Off-Topic: Du hast viel zu viele Unterforen für viel zu wenig Content/Nutzer. Das kann man machen wenn das Forum wächst, aber nichts ist ätzender als eine Scrollorige durch leere Foren. Nicht böse gemeint, eher als guter Ratschlag. :)
     
  9. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, aber die werde ich alle nach und nach füllen.
     
  10. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Besser gesagt, in welchem Template muss ich das löschen?
     
  11. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Forum View oder List würde ich sagen. Also "forum_view" oder "forum_list". Also dort wird es angezeigt... Aber wenn das mit nem Add-on gekommen ist, könnte ein Blick ins TMS nicht schaden, denn Änderungen von Add-ons an den Templates sollten doch eher da zu suchen sein. ;)

    Wegen der Kategorien, du hättest auch zunächst eine je Windows Version machen können und Patches/Updates ggf. zunächst nur sticky machen. Wenns denn dann genug Themen werden, dann könnte man ja immer noch die Kategorien erweitern und die Themen verschieben. Wobei es hilfreich wäre den Updates/Patches ein Themen Prefix zu geben um sie zum ausgliedern ( verschieben ) schnell zu finden und zu selektieren.
    Ansich aber n schickes Forum, wenn mal Inhalte da sind... :)
     
  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    Da der Button auf Forum Home Unsinn ist weil er nicht weiß wo er einen Thread erstellen soll gibt es folgende
    Lösung um diesen aus der unteren Leiste zu entfernen.
    Heißt auch, der ist da unten nirgendwo mehr zu sehen. Sonst aber überall noch.

    Im TMS den gezeigten Haken entfernen und gut ist es.

    move2.jpg
     
  13. bt012ss

    bt012ss Gast

    otto gefällt das.
  14. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @bt012ss

    Ich wollte Dich nicht verärgern, aber ich verstehe das zwar immer noch nicht., die Beschreibung. die du meinst.
    Auch wenn alle 3 Ausgeschaltet sind, bleibt dieser Button immer noch da.

    Aber Danke vielmals für Deine Hilfe.
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Wo bleibt ein Button zurück? Mach mal einen Screenshot.
     
  16. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Siehe Bild zuoberst. Der Button auf der Hauptseite.
    Aber mit der Lösung von Karl wurde die Sache zwar gelöst. Der Button ist weg, aber gleich auf allen Foren.
    das ist ja auch nicht die Lösung.

    habe es halt nun wieder eingeschaltet.
     
  17. bt012ss

    bt012ss Gast

    Nö, du hast mich nicht geärgert. Ich über mich selbst.
    Aber, bei mir funktioniert das Addon auch nicht richtig.
     
  18. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Am besten nimmt man doch einfach auf der Hauptseite den Button raus und gut ists.
     
  19. bt012ss

    bt012ss Gast

    Dieser auf Forum Home ist immer zu sehen und funktioniert dort natürlich nicht.

    move3.jpg
     
  20. bt012ss

    bt012ss Gast

    Warum? Drei andere Buttons reichen doch wohl, da brauche ich da unten nicht noch nen vierten, so meine Meinung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden