XF1.x Move Create Thread Button 0.0.0

Verschiebt oder fügt den "Neues Thema erstellen" Button unter den Foren Titel hinzu

  1. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hast du selbst übersetzt?
    Ich glaube dann kenne ich dein Addon Problem :)
     
  2. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ja hab ich warum ? Hab ich was falsch übersetzt ?
     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Nö, wollte dich nur mal testen :)

    Das liegt am Style selbst und nicht am Addon. Bei mir in allen UI.X Styles funktioniert es auch nicht wie gewollt.
    Default Style und darauf aufbauende funktionieren einwandfrei.
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    @bt012ss was testen ?:eek:

    Aber warum ging es mir der vorherigen Version ? Und kann ich diese jetzt irgendwo noch mal herbekommen?
     
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Knöpfe hat man an Hemden.
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab meinen Usern jetzt was ähnliches selbst gebaut. Auf der Startseite und in forum_list gibt es n der Sidebar ein Widget, wo ein Button "Neues Thema erstellen" ist. Klicken die User drauf geht eine kurz gehaltene Zwischenseite auf wo man nur noch auswählen muss wo das Thema entstehen soll und los gehts. Mit 2 Klicks von überall ein neues Thema verfassen.... Meine User sind öfter älteren Semesters und denen erschließt sich nicht, das man erst: Foren > Unterforum > Neues Thema klicken muss. Wäre zu versteckt - so scheinen sie zufrieden zu sein. :D ;)
     
    Lemminator gefällt das.
  7. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Der Harken darf nicht drinnen sein wenn du den ausblenden willst. Alle Button sind ausgeblendet und durch den Harken wird er Button angezeigt ;)

    @bt012ss hmm, bei meinem Style/Theme funktionierts :/
     
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ok hab ich jetzt gemacht , aber weiterhin das gleiche Problem
    So sieht es weiterhin aus ....
    Hab jetzt nur den Haken left Button drin
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      9
  9. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ok, das Theme kostet was oder?

    Schau auch jetzt noch mal mit dem Default ob der Button noch da ist.
     
  10. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ja genau ist der Fusiongamer von pixelexit

    also in allen 4 styls weiterhin das gleiche Problem ...
     
  11. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wenigstens du hast meinen Hinweis mit der falschen Übersetzung verstanden :)

    Es ist definitiv so das mit dieser Einstellung move1.jpg

    der Button links steht, im Default oder deren Unterstyles.

    move2.jpg

    Gleiche Einstellung in einem UI.X oder dessen Unterstyle und er ist wieder da.

    move3.jpg

    Mit ist das jetzt nicht wichtig da Testforum, also keinen Streß deswegen.
     
  12. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Sorry aber leider hast du mich halt verwirrt :eek: nach dem ich dich gefragt habe , ob ich was falsch übersetzt habe , hattest du nö geschrieben :eek: :oops:. Manchmal versteh ich deine verstecken antworten in deinen Sätzen nicht:p:D. Hatte ja schon vorher das Addon übersetzt, und da war es ja so , dass man dort ein haken setzen musste um den Default Button zu deaktivieren:) .

    Ich hab gerade gesehen, das man auch die 1 version von @SirWill noch downloaden kann . Werde das neue jetzt runter werfen und die 0.0.0 version draufhauen , da diese geklappt hat :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  13. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hehe, manchmal brauchst du das, lenkt von den Kindern ab ;)
     
    Lemminator gefällt das.
  14. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Kann ich ohne den Style schlecht beheben, aber wenn dir die alte Version reicht passt ja alles :)
     
    Lemminator gefällt das.
  15. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wenn die "Alte" bei ihm dann auch noch funktioniert :wub:
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  16. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    japp funktioniert einwandfrei :) solltest du mal testen btosiiii :D (4 i sind ja noch im rahmen oder :p)
     
    bt012ss gefällt das.
  17. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Würden dir admin Rechte reichen?
     
  18. bt012ss

    bt012ss Gast

    Lemminator und SirWill gefällt das.
  19. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Nur in der aktuellen Version. Die erste Version 0.0.0 geht ohne Probleme !
     
  20. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    otto und bt012ss gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden