Move Create Thread Button

XF1.x Move Create Thread Button 0.0.0

Keine Rechte zum Download
Hast du selbst übersetzt?
Ich glaube dann kenne ich dein Addon Problem :)
 
Ja hab ich warum ? Hab ich was falsch übersetzt ?
 
Nö, wollte dich nur mal testen :)

Das liegt am Style selbst und nicht am Addon. Bei mir in allen UI.X Styles funktioniert es auch nicht wie gewollt.
Default Style und darauf aufbauende funktionieren einwandfrei.
 
@bt012ss was testen ?:eek:

Aber warum ging es mir der vorherigen Version ? Und kann ich diese jetzt irgendwo noch mal herbekommen?
 
Ich hab meinen Usern jetzt was ähnliches selbst gebaut. Auf der Startseite und in forum_list gibt es n der Sidebar ein Widget, wo ein Button "Neues Thema erstellen" ist. Klicken die User drauf geht eine kurz gehaltene Zwischenseite auf wo man nur noch auswählen muss wo das Thema entstehen soll und los gehts. Mit 2 Klicks von überall ein neues Thema verfassen.... Meine User sind öfter älteren Semesters und denen erschließt sich nicht, das man erst: Foren > Unterforum > Neues Thema klicken muss. Wäre zu versteckt - so scheinen sie zufrieden zu sein. :D ;)
 
Ok hab ich jetzt gemacht , aber weiterhin das gleiche Problem
So sieht es weiterhin aus ....
Hab jetzt nur den Haken left Button drin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 10
Ja genau ist der Fusiongamer von pixelexit

also in allen 4 styls weiterhin das gleiche Problem ...
 
Der Harken darf nicht drinnen sein wenn du den ausblenden willst. Alle Button sind ausgeblendet und durch den Harken wird er Button angezeigt ;)

@bt012ss hmm, bei meinem Style/Theme funktionierts :/
Wenigstens du hast meinen Hinweis mit der falschen Übersetzung verstanden :)

Es ist definitiv so das mit dieser Einstellung move1.jpg

der Button links steht, im Default oder deren Unterstyles.

move2.jpg

Gleiche Einstellung in einem UI.X oder dessen Unterstyle und er ist wieder da.

move3.jpg

Mit ist das jetzt nicht wichtig da Testforum, also keinen Streß deswegen.
 
Wenigstens du hast meinen Hinweis mit der falschen Übersetzung verstanden
Sorry aber leider hast du mich halt verwirrt :eek: nach dem ich dich gefragt habe , ob ich was falsch übersetzt habe , hattest du nö geschrieben :eek: :oops:. Manchmal versteh ich deine verstecken antworten in deinen Sätzen nicht:p:D. Hatte ja schon vorher das Addon übersetzt, und da war es ja so , dass man dort ein haken setzen musste um den Default Button zu deaktivieren:) .

Ich hab gerade gesehen, das man auch die 1 version von @SirWill noch downloaden kann . Werde das neue jetzt runter werfen und die 0.0.0 version draufhauen , da diese geklappt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber leider hast du mich halt verwirrt :eek: nach dem ich dich gefragt habe , ob ich was falsch übersetzt habe , hattest du nö geschrieben :eek: :oops:. Manchmal versteh ich deine verstecken antworten in deinen Sätzen nicht:p:D. Hatte ja schon vorher das Addon übersetzt, und da war es ja so , dass man dort ein haken setzen musste um den Default Button zu deaktivieren:) .

Ich hab gerade gesehen, das man auch die 1 version von @SirWill noch downloaden kann . Werde das neue jetzt runter werfen und die 0.0.0 version draufhauen , da diese geklappt hat :D
Kann ich ohne den Style schlecht beheben, aber wenn dir die alte Version reicht passt ja alles :)
 
Nur in der aktuellen Version. Die erste Version 0.0.0 geht ohne Probleme !
 
Zurück
Oben