Move Create Thread Button

XF1.x Move Create Thread Button 0.0.0

Keine Rechte zum Download
Hallo

ich habe ja das Move Create Thread Button Addon auch drauf.
was mir nun auffällt ist, dass auf der Hauptseite "Foren" unten Rechts ein Button erscheint,
der aber nur ins leere läuft.

ist das ein Bug.? in XenDach ist dieser Button nur in den einzelnen Foren, aber nicht auf der Hauptseite
sichtbar.

1.png
1b.png
 
Aber natürlich, wenn ich mit der Maus darauf gehe, erscheint folgender Link:

2..PNG
 
Wenn ich den Button klicke erstellt das Ding einen neuen Thread. Egal welchen der drei ich drücke.

ch1.jpg

ch2.jpg
 
Auf Forum Home der Button kann so nicht funktionieren. Er weiß ja nicht in welchem Forum er einen Beitrag erstellen soll.
Da ist der irgendwie ins falsche Template installiert worden.
 
Off-Topic: Du hast viel zu viele Unterforen für viel zu wenig Content/Nutzer. Das kann man machen wenn das Forum wächst, aber nichts ist ätzender als eine Scrollorige durch leere Foren. Nicht böse gemeint, eher als guter Ratschlag. :)
 
Off-Topic: Du hast viel zu viele Unterforen für viel zu wenig Content/Nutzer. Das kann man machen wenn das Forum wächst, aber nichts ist ätzender als eine Scrollorige durch leere Foren. Nicht böse gemeint, eher als guter Ratschlag. :)
Danke, aber die werde ich alle nach und nach füllen.
 
Forum View oder List würde ich sagen. Also "forum_view" oder "forum_list". Also dort wird es angezeigt... Aber wenn das mit nem Add-on gekommen ist, könnte ein Blick ins TMS nicht schaden, denn Änderungen von Add-ons an den Templates sollten doch eher da zu suchen sein. ;)

Wegen der Kategorien, du hättest auch zunächst eine je Windows Version machen können und Patches/Updates ggf. zunächst nur sticky machen. Wenns denn dann genug Themen werden, dann könnte man ja immer noch die Kategorien erweitern und die Themen verschieben. Wobei es hilfreich wäre den Updates/Patches ein Themen Prefix zu geben um sie zum ausgliedern ( verschieben ) schnell zu finden und zu selektieren.
Ansich aber n schickes Forum, wenn mal Inhalte da sind... :)
 
Da der Button auf Forum Home Unsinn ist weil er nicht weiß wo er einen Thread erstellen soll gibt es folgende
Lösung um diesen aus der unteren Leiste zu entfernen.
Heißt auch, der ist da unten nirgendwo mehr zu sehen. Sonst aber überall noch.

Im TMS den gezeigten Haken entfernen und gut ist es.

move2.jpg
 
@bt012ss

Ich wollte Dich nicht verärgern, aber ich verstehe das zwar immer noch nicht., die Beschreibung. die du meinst.
Auch wenn alle 3 Ausgeschaltet sind, bleibt dieser Button immer noch da.

Aber Danke vielmals für Deine Hilfe.
 
Siehe Bild zuoberst. Der Button auf der Hauptseite.
Aber mit der Lösung von Karl wurde die Sache zwar gelöst. Der Button ist weg, aber gleich auf allen Foren.
das ist ja auch nicht die Lösung.

habe es halt nun wieder eingeschaltet.
 
Nö, du hast mich nicht geärgert. Ich über mich selbst.
Aber, bei mir funktioniert das Addon auch nicht richtig.
 
Am besten nimmt man doch einfach auf der Hauptseite den Button raus und gut ists.
 
Zurück
Oben