XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Könnte es vielleicht daran liegen?
It's only working with versions of XenForo above the 1.2.x.
Heißt das inkl. 1.2.x oder nur darüber ??
 
Also ich hab die beta 1.3 auf meiner Test Seite laufen ... Im aktiven auch ;) kann ich leider net sagen :( ich frag den mal ;)
 
Wenn ich wüsste nach was in der TMS hier gesucht wird ..
Code:
#^.*?$#si
 
Hallo

Ich bin gerade am Testen von dem Footer Addon.
Gefällt bisher sehr gut. :)

Ich würde gerne Links in die Xen Media einbauen.
Etwa so:

deine Alben
media/users/{user}.{userid}/albums

deine Medien
media/users/{user}.{userid}/

Bekomme ich aber nicht hin.
Geht das überhaupt?
 
Im Moment ist dies (noch) nicht möglich. Wenn ich mich ein wenig besser mit dem Xenforo Code auskenne, könnte man das einbauen.
 
Das wäre super. :)
Noch eine Frage.
Responsive, ist da was in Planung?
Im Moment wird ja alles nur "zusammengedrückt".
 
Setze ich mal mit auf die ToDo. Hatte ich zwar im Hinterkopf, ist aber nicht wirklich ein Thema mit dem ich mich bisher groß beschäftigt habe .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man das responsive umbrechen lassen? Von 4 auf 2 und dann auf 1 Spalte oder von 3 auf eine Spalte, die sich nach unten verlängert?

Breite der Sidebar ist ja in jedem Fall gegeben ;)
 
Setze ich mal mit auf die ToDo. Hatte ich zwar im Hinterkopf, ist aber nicht wirklich ein Thema mit dem ich mich bisher groß beschäftigt habe .. ;)
Jo mach mal.
Ohne dem kann ich es nicht wirklich einsetzen. ;)
 
Ich muss auch nochmal ne Frage loswerden. Sorry.
Mein Style hat eine Breite von 80%, also links und rechts ist noch einiges an Platz. Der Footer richtet sich nach "pageContent/pageWidth" aus, heisst der hat dieselbe Breite wie die Seite selbst auch.
Wie kann ich den Footer auf den kompletten Sichtbereich (links/rechts) erweitern?
 
Ich würde gerne Links in die Xen Media einbauen.
Etwa so:

deine Alben
media/users/{user}.{userid}/albums

deine Medien
media/users/{user}.{userid}/

Bekomme ich aber nicht hin.
Geht das überhaupt?
Hat die Galerie eine Sidebar oder einen Block wo diese Daten vorhanden sind?
Wenn ja dann geht das genau so wie mit dem RM Widget im Footer.
HTML-Daten des Blocks auslesen, ein HTML-Widget mit McAtzes hook anlegen, die Daten da rein und gut ist.

Hier ein Beispiel vom Addon Showcase.

footer8.jpg
 
Wenn ich wüsste nach was in der TMS hier gesucht wird ..
Code:
#^.*?$#si
hier die antwort von ihm :)

I don' t understand your question, could you please rephrase it?

If you want to update the version 2 of this addon to XenForo 1.1 using TMS, there would have also some Javascript modifications to do. That's why I've chosen for this addon to drop the compatibility with XenForo 1.1.

For TMS, it's not more needed on XenForo 1.2.x for global replacements. But Guiltar made a version that allows to perform replacements by styles (on 1.2).
 
Ich frage ihn selber mal, trotzdem danke .. ;)
 
McAtze aktualisierte [McA] Footer Columns mit einem neuen Eintrag:

Überarbeitung des gesamten AddOns

Das gesamte AddOn wurde überarbeitet.
  1. In den Einstellungen werden nun die einzelnen Links dynamisch angelegt. D.h. es gibt keine Begrenzung mehr was die Anzahl der Links angeht.
  2. Es wurde für jede Spalte eine HTML-Box angelegt, in der eingener Inhalt eingefügt werden kann.
  3. In den Style-Eigenschaften können nun auch Linien unter den Links eingestellt werden.

Auf der ToDo steht immer noch:
  1. Responsive Design .. (Tipps nehme ich gerne an)
  2. Einbinden von...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Dieses AddOn wurde in 1.2.4 und 1.3 BETA getestet. Bei individuellen Änderungen am Style/Templates könnten Fehler auftreten, daher ist dies immer noch mit Vorsicht zu genießen.

Es kann nun auch eine DEMO begutachtet werden .. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ;)

Frage Und bitte net hauen;)
Is das so gewollt bei dir im mobilen styl ? Oder kommt dies davon das es 4 Spalte sind und es noch kein responsive gibt ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 7
Das ist weil kein Responsive .. :p
 
Zurück
Oben