XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Sorry, habsch vergessen .. :D
 
Ich habe das ganze mal nachgeprüft und kein bei mir keinen Fehler finden. Einstellungen siehe Bild 1 und die Weiterleitung wie in den Einstellung siehe Bild 2 ..

Bildschirmfoto 2015-02-09 um 11.29.41.png FooterColumns.gif
 
Hat einer von euch einen Link für mich wo ich mir mal den Footer ansehen kann?

@klaush @Divokymuz
 
Doch gab es eigentlich mal. Muss ich mal schauen .. ;)
 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne die Tagwolke in einer der Spalten in der Footer Columns einbauen. Jedoch scheitere ich immer. Habe jetzt schon vieles probiert aber bekomme es nicht hin.

@McAtze

Gehe ich Recht in der Annahme dass dieses Code Snipsel reichen müsste?

Code:
<xen:foreach loop="$tagCloud" key="$tagId" value="$tag">
                <li><a href="{xen:link tags, $tag}" class="tagCloudTag tagCloudTag{$tagCloudLevels.{$tagId}}">{$tag.tag}</a></li>
            </xen:foreach>

Jedoch funktioniert das leider nicht.

Gruß und Dank Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach geht das leider nicht, da du nicht direkt den Xenforo Code dort eintragen kannst. Ich muss mal gucken wie ich das mit den Ressourcen gemacht hatte.
 
Super das wäre toll wenn Du mir einen Weg aufzeigen könntest.

Zur Konfiguration:
Ich betreibe nur das Xenforo 1.5.0 ohne Resource Manager (ich hoffe das wird jetzt nicht zum Problem)

Gruß Eberhard
 
@McAtze
Konntest Du schon mal nachsehen. Ob es eventuell eine Weg gibt der bei mir funktionieren könnte?

Gruß Eberhard
 
Bekomme leider einen Fehler beim installieren

Developer: default_value is not a valid array (mca_footer_columns_ResWidget)

XF Version 1.5.5
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben