XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 16. Jan. 2014.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Sorry, habsch vergessen .. :D
     
    Alluidh gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe das ganze mal nachgeprüft und kein bei mir keinen Fehler finden. Einstellungen siehe Bild 1 und die Weiterleitung wie in den Einstellung siehe Bild 2 ..

    Bildschirmfoto 2015-02-09 um 11.29.41.png FooterColumns.gif
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hat einer von euch einen Link für mich wo ich mir mal den Footer ansehen kann?

    @klaush @Divokymuz
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @McAtze
    Deutsche Sprachdatei gibt es noch keine?
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Doch gab es eigentlich mal. Muss ich mal schauen .. ;)
     
  7. Zamba

    Zamba Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne die Tagwolke in einer der Spalten in der Footer Columns einbauen. Jedoch scheitere ich immer. Habe jetzt schon vieles probiert aber bekomme es nicht hin.

    @McAtze

    Gehe ich Recht in der Annahme dass dieses Code Snipsel reichen müsste?

    Code:
    <xen:foreach loop="$tagCloud" key="$tagId" value="$tag">
                    <li><a href="{xen:link tags, $tag}" class="tagCloudTag tagCloudTag{$tagCloudLevels.{$tagId}}">{$tag.tag}</a></li>
                </xen:foreach>
    Jedoch funktioniert das leider nicht.

    Gruß und Dank Eberhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2015
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    So einfach geht das leider nicht, da du nicht direkt den Xenforo Code dort eintragen kannst. Ich muss mal gucken wie ich das mit den Ressourcen gemacht hatte.
     
  9. Zamba

    Zamba Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Super das wäre toll wenn Du mir einen Weg aufzeigen könntest.

    Zur Konfiguration:
    Ich betreibe nur das Xenforo 1.5.0 ohne Resource Manager (ich hoffe das wird jetzt nicht zum Problem)

    Gruß Eberhard
     
  10. Zamba

    Zamba Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze
    Konntest Du schon mal nachsehen. Ob es eventuell eine Weg gibt der bei mir funktionieren könnte?

    Gruß Eberhard
     
  11. Zamba

    Zamba Neues Mitglied Lizenzinhaber

  12. bladekiller

    bladekiller Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Bekomme leider einen Fehler beim installieren

    Developer: default_value is not a valid array (mca_footer_columns_ResWidget)

    XF Version 1.5.5
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    weiss-nicht und Lemminator gefällt das.
  14. bladekiller

    bladekiller Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Respekt, das ging schnell ! Danke Dir läuft
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden