XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Ich setze es mal auf die ToDo .. ;)
 
@Lemminator Probiere mal die 1.0.7 aus, damit müsste der GoToTop funtionieren ..

@bt012ss Das Problem mit der Hintergrundfarbe im Ressourcen-Widget bekomme ich (noch) nicht in den Griff .. ;)
 
@bt012ss Ich korrigiere mich, das mit dem Hintergrund hat sich nun auch erledigt in der v1.0.7 .. immer dieser Cache .. :p

uix-style-footer.jpg

Trotz das in der neuesten Version vom UI.X Style der Extended Footer integriert ist, gefällt mir mein AddOn besser. :D
 
Wäre doch das "i" Tüpfelchen wenn man vor jeder URL auch eine individuelle Grafik setzen kann. Brauchen tue ich es nicht aber so haben wir ein Addon was alle Fälle anbietet

siehe Anhang

Anhang anzeigen 2123

Das dürfte machbar sein, auch wenn es ein wenig aufwendig ist .. :sleep:

Jo ich dachte das ich es nicht erwähnen muss :)
Klar alle Grafiken sollten die gleiche Größe habe, ob schwarz/weiß oder bunte Grafiken muss jeder für sich selbst wissen.
Eventuell noch eine schmale Linie zwischen den Links falls wer das möchte :)

Das geht schnell .. :D
So meint ihr das ?!
uix-extended-footer.jpg
 
Nicht nur oben. Schau dir bitte noch einmal das Bild von @hcmagix an, das er gepostet hatte
Image 22.png
Da kannst du Icons direkt vor die Links einfügen. So etwas wie Piktogramme

Die Königsklasse wäre beides - So wie du mit oben große und unten kleine Icons
 
Die größe der Icons richtig sich an der Schriftgröße aus. Das ist kein Problem ..
Mit dem Screenshot meinte ich die Linien zwischen den Links.

Ihr wollt das so haben ..

icon-link.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit beim der Option Impressum , noch den Datenschutz und Nutzungsbedingungen dabei zu machen. ?

Lg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 9
Der Pfad für die Icons ist styles/default/xenforo ???
Größenbeschränkung oder automatisch skaliert?
 
Gibt es eine Möglichkeit beim der Option Impressum , noch den Datenschutz und Nutzungsbedingungen dabei zu machen. ?

Lg
Das hatte ich doch vor Wochen mit den frei zu belegenden zwei Zeilen schon gefragt, oder?
 
Wie wäre es, wenn man seinen eigenen Content in die einzelnen Blöcke eingeben könnte, das man lediglich ne leere Eingabebox hat die HTML akzeptiert?
Nur den Quick Navigation Block so lassen?!
 
Dafür kannst du schon mal vorab Box 1 mißbrauchen indem du anstatt dem RM-Widget ein HTML-Widget auswählst.

footer7.jpg
 
Der Pfad für die Icons ist styles/default/xenforo ???
Größenbeschränkung oder automatisch skaliert?
Im Moment können nur Icons von http://fontawesome.io/icons/ genutzt werden ..

Gibt es eine Möglichkeit beim der Option Impressum , noch den Datenschutz und Nutzungsbedingungen dabei zu machen. ?
Datenschutz und Nutzungsbedingungen sind in den Xenforo Einstellungen zu tätigen ..
terms.jpg

Wie wäre es, wenn man seinen eigenen Content in die einzelnen Blöcke eingeben könnte, das man lediglich ne leere Eingabebox hat die HTML akzeptiert?
Das könnte man machen. Warum ich nicht darauf gekommen bin .. :banghead:
 
Jetzt komplett in englisch verfassen und im XF Forum auf Xendach RM verlinken und schon freut sich Alliudh :)
 
Optional jetzt noch eine Funktion das die Links durch eine Linie abgegrenzt werden. Sieht schon echt cool aus Bildschirmfoto 2014-02-01 um 23.15.41.png
 
Zurück
Oben