• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Impressum & Nutzungsbedingungen

Da ragtek viel in englischer Sprache gebaut und begleitet hat wäre XenDach als deutschsprachige Lösung leider der falsche Ort. Ich hatte schon mehrfach angeboten deutsche Pakete der AddOns zu erstellen, jedoch hat es nie eine Reaktion gegeben.

Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das man sich als erstes von dem persönlichen Druck befreien sollte. Danach gehen viele Dinge viel entspannter von der Hand.

Die Aktion mit ragtek und Robbo hatte ich leider auch erst viel zu spät mitbekommen, was mich nun noch mehr ärgert als zuvor. Das XenForo ist halt (zum Glück) kein vBulletin (nach dem Kauf durch IB) und wird noch ein gutes Jahr benötigen, bis KMA den Kopf frei genug haben, um sich wirklich zu 100% darauf zu konzentrieren. Dies hat uns die Vergangenheit gelehrt. Vor dem Release war echte Betriebsamkeit vorhanden und diese sank mit Bestehen der Prozesswelle monatlich mehr. Aktuell baut sich wieder etwas auf, aber ich rechne damit, dass erst nach einer wegweisenden Entscheidung Fahrt aufgenommen wird.

Zu diesem Zeitpunkt empfinde ich es ebenso falsch zu hohe Erwartungen zu haben als auch das Handtuch zu werfen. Eventuell wäre eine persönliche Pause oder Auszeit nicht schlecht, wie ich sie mir selbst auch in den letzten 4 Monaten verordnet hatte. ;)
 
Persönlich bin ich immer noch der Meinung, das man sich als erstes von dem persönlichen Druck befreien sollte. Danach gehen viele Dinge viel entspannter von der Hand.
Tja und damit das mal passiert & ich wirklich mal ne ECHTE Pause habe, will ich wirklich mal "abschliessen" und mit ruhigem Gewissen mal 2,3 Monate fern bleiben, ohne mir Gedanken machen zu müssen, was mit den Add-ons und den Premium Usern ist. Will halt nicht einfach so vom Bildschirm verschwinden und alle "im Regen" stehen lassen:(

Nur das sehen paar Prem. User nicht so (wie man an den 2 Anwaltsbriefen zB sieht)
 
Wenn ich die AddOns supporten "könnte" würde ich dir gerne mein Hilfe anbieten, aber dafür fehlt mir leider das Wissen ..

Ich hoffe für dich das endlich mal zur Ruhe kommst .. :cloud:
 
Anregung:

Unter Hilfe stehen jetzt Cookies und Nutzungsbedingungen. Nunja, da ich das Impressum Add-On benutze, habe ich die Nutzungsbedigungen jetzt zweimal, wie hier auch. Einmal unter Hilfe, einmal unter Offizielles. Für mich gehören die Nutzungsbedingungen gnadenlos unter Offizielles oder Impressum. Unter Hilfe, nein. Das wäre das letzte wo ich suchen würde. Genauso wenig gehören für mich die Cookies unter Hilfe, die gehören ebenfalls ins Offizielle. Meiner Logik folgend müßte ich jetzt Ragteks Impressum Add-On umbauen (Cookies einfügen) und die Datenschutzerklärung und die Cookies unter Hilfe ausblenden.
Ohne Impressum (Xenforo Orginal) wird man zumindest in Deutschland bei einem öffentlichen Forum nicht wirklich glücklich. Und so ein wenig verteilen, ein wenig hier, ein wenig da, ist auch nicht wirklich schön. Tja, was nun tun?
 
Also ich hätte es nun eingebaut
eingebaut.PNG

Dazu habe ich noch eine permanente Weiterleitung von help/cookies auf info/cookies gesetzt
Werds dann morgen mal ausgeschlafen nochmal testen und dann veröffentlichen...
 
Zurück
Oben