• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Impressum & Nutzungsbedingungen

und DAAAAAAAAAAANN liest man irgendwann, dass nur noch Mike am XF arbeitet, da Kier .........................

und dann denkt man sich nur WIESO HABE ICH AUF (hier den werbennamen der dich zum xf gebracht hat einfügen) gehört.............
 
Aber die Werbung bringt es doch rein ...
 
und DAAAAAAAAAAANN liest man irgendwann, dass nur noch Mike am XF arbeitet, da Kier .........................
Was habe ich nun wieder verpasst? Und ist das eine endgültige Trennung der beiden?
 
loooool

nein, wollte nur die Stimmung hier etwas aufheizen, da ich die Diskussion hier doch etwas vermisst habe
badteeth.gif
 
Naja, es ist insgesamt etwas ruhiger geworden im Internet. Aber du hast mir gerade echt kalt erwischt. War dabei mir ein Testforum zu installieren und arbeite an einem Plan welche AddOns ich in den kommenden Tagen übersetzen will. Und nach deinem Post war ich kurz davor das Testforum wieder zu löschen :)
 
Bischen merkwürdig ist die Sache mit Kier allerdings schon . . . .
 
Bischen merkwürdig ist die Sache mit Kier allerdings schon . . . .
Wenn jemand monatelang omnipräsent ist und dann seine Präsenz auf Null stellt, so ist das in einem "normalen" Forum ein normaler Vorgang.
Jedoch auf einer gewerblichen Seite wie xF ist das geradezu geschäftsschädigend und eine Frechheit.
Egal was der Grund ist, es hätte gereicht, gerade nach dieser omnipräsenz zu sagen: "Ich bin mal eben weg"

Aber so ....
Der Junge muss, was das Geschäft anbelangt, noch viel lernen.
 
Oder es gibt tatsächlich triftige Gründe.

Alles in allem ist es jedoch nur spekulativ. Mehr als abwarten und zusehen, kann man da sowieso nicht.
 
Jo, aber auch wenn es triftige Gründe gibt, sollten sie es nicht sagen? Die müssen ja nicht die kompletten Karten auf den Tisch legen, aber ein "ja Kier ist/hat/bla ...., darum verzögert sich das Ganze.... bla" wäre nicht schlecht.
Im Gegensatz zu meiner "Auszeit" hat Kier noch 2 andere Kollegen, die sicher wissen was los ist.

So wie es jetzt rennt, schrecken immer mehr und mehr Leute zurück, die erhoffte Geldspritze durch Lizenzerneuerungen bleibt wohl auch aus, da sehr viele mit dennen ich im Kontakt bin genauso wie ich erstmal auf 1.2 warten, bevor man die Lizenz erneuert.
Einige davon wollen auch nicht warten und wechseln schon auf ipb bzw vb4 (das langsam aber doch wieder an Sympathiepunkten bei den ehemaligen Kunden gewinnt. Ich zähl zwar nicht dazu, aber kann die Leute auch verstehen.)

IMO fängt da schon eine kleine Krise an, vorallem weil die momentane Situation die Todesspirale noch schneller drehen lässt!

Eventuell hab ich mir auch durch div. Gespräche einige schlechte Vibes einreden lassen, da mir das alles vor paar Wochen noch pupsegal war, aber ja.......:D
Mittlerweile bin ich froh fast all meine Boards verkauft und nicht mehr in diesem Geschäft zu sein:D
 
Das Forum "XenForo Pre-Sales Questions" ist nach meinem Verständnis so etwas wie ein "Verkaufsraum" für xF.
Wenn ich jedoch wie letzte Woche von Brogan eine solche Antwort finde,
I am unable to provide any information on possible future features or dates.
dann komme ich schon ins grübeln. Das darf einfach nicht sein. Zumindestens dann nicht wenn man ein Produkt verkaufen will.

Nunja, wir werden abwarten müssen ...
 
Öhm.. ich würde auch keine Informationen, was die zukünftigen Möglichkeiten von XF angeht, ausplappern. Das ist doch völlig normal.
 
Also b2t => ich würde das Add-on hier gerne gratis veröffentlichen. bevor ich mich zurück ziehe.

Passt das allen Beteiligten(also denjenigen, die dafür bezahlt haben)?
Ich denke mit dem Add-on und der Lokalen Kundengruppe ist es leichter, als mit all den anderen Add-ons, falls das mit Robbo nichts wird..:D
 
Ich habe nix dagegen .. :p
 
ich auch nicht.

btw: was ist da los bei Robbo?
 
Ja, ist ärger als bei mir:(, nur wollte ich das nicht öffentlich posten, aber irgendwann ist halt Schluss:(

Bin halt voll eingefahren:(
 
Ja, stimmt, wobei es eh sehr schwierig wird jmd. zu finden, der eben Support auf fremde Addons gewährleisten wird.
 
Zurück
Oben