• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Impressum & Nutzungsbedingungen

hallo

ich würde es gerne nehmen auch für ne spende bitte um info
 
Ich schliesse mich an, ich würde es ebenfalls nehmen.

Leider schreibt ragtek nicht zurück. :confused:
 
Ja, sorry die Verzögerung, aber habe bis mein neues Internet kommt nur das Handy zum Surfen....:(

Falls noch jemand interessiert ist=> einfach auf www.ragtek.org/xenforo zulegen, nen Premium Account checken und mir ne Nachricht mit der Mailadresse schicken, dann wird es versendet.

Will es dort im Moment noch nicht öffentlich anbieten..
 
Worin liegt der Vorteil bzw. Unterschied, ob man deine (Ragtek) Lösung nimmt oder ob man einfach über "Element erstellen" eine Impressums-Seite erzeugt, die dann auf der Übersichtsseite angezeigt wird?
 
Worin liegt der Vorteil bzw. Unterschied, ob man deine (Ragtek) Lösung nimmt oder ob man einfach über "Element erstellen" eine Impressums-Seite erzeugt, die dann auf der Übersichtsseite angezeigt wird?
Der Gestzgeber schreibt vor: "...leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar..." Daher sollte man das Impressum bzw. den Link dazu, möglichst auf allen öffentlich zugänglichen Seiten anbieten. Nur auf der Startseite bzw. der Forenübersicht, könnte zu wenig sein.

Ich habe einfach ein Seiten-Element mit Impressum und Datenschutzrichtlinien erstellt und diesen im Fußbereich platziert.
 
Gibt es Screenshots davon?
 
Hier einmal ein Screenshot vom Backend
impressum1.jpg

Die Links hier im Footer kannst du sehen und der Rest verbirgt sich unter dem Navigationstab "Offizielles", der ebenso frei benannt werden kann wie alles andere (Hiezu dient der Button "Phrasen bearbeiten")
 
muss man für dieses Add-on auch das "Framework" von ragtek installieren ?

Danke.
 
Soweit ich weiß .. Ja.
 
muss man für dieses Add-on auch das "Framework" von ragtek installieren
Da hat principia vollkommen Recht. Das Impressum Add-On läuft komplett unabhängig vom Framework ...
 
irgendwie komische dass die "Nutzungsbedingungen" unter dem Pfad "help" sind und dann nochmal unter dem Pfad "info".

und unter "Hilfe" nur die "Nutzungsbedingungen" aufscheinen, jedoch nicht das "Impressum" und "Datenschutz".
 
Di eNutzungsbedingungen unter Help ist die Originalposition, die anderen vom AddOn.

Aber ich geb dir recht, zweimal ist schlecht.
 
Zurück
Oben