Gerüchte rund um die Version 1.1

Alles schläft im Xenforo Land.
Wird ja wohl nix mehr rauskommen bevor 1.1
Was tippt ihr, wann?
Ich denke in 4 Wochen, vorletzte Septemberwoche.
 
Sie könnten uns ja überraschen. Noch ist nicht aller Tage Abend. ;)
 
Die 1. Verzögerung ist ja schon da.... (Kier wollte letze Woche ein neues Video posten, aber bisher gibts noch nichts)
 
So ist das Leben in der Software-Welt. ;) So ich schalte den Mac aus, wollte heute zwar wieder schreiben aber mal wieder nicht dazu gekommen. *grummel.*
 
Bevor nicht an den Bug's, besser gesagt, an den vermeintlichen Bug's gearbeitet wird, tut sich gar nichts.
Zumindestens war es bisher immer so.
 
Damit hier auch mal wieder was los ist, im Bugracker tut sich etwas, ABER ich glaube das ist wiedermal nur so ein Zwischending wie vor paar Wochen, da es doch allmählich eine lange Liste wurde.
 
Die daily Stats... finde ich weniger Wichtig. Ich werd eh Piwik integrieren.
Wie sagt Dir Piwik denn, wieviele Posts oder Likes es gab?

Finde Statistiken aus der Forensoftware heraus schon recht wichtig, Jaxels Tools bieten da auch schon einen sehr guten Ansatz!
 
Hab das seit Jahren so für mein vB Boards und demnächst auch fürs XF sobald es mal richtig zum Geldmachen eingesetzt wird....

Muss ja meinen Werbepartnern die Infos zur Verfügung stellen und das passiert über eine eigene Seite wo sie Zugriff zu Piwik Widgets & OpenX haben.
 

Anhänge

  • piwik.png
    piwik.png
    31,7 KB · Aufrufe: 17
Sehe grad für Piwik gibts sogar ne nette Android Mobile App ... sollte man sich doch mal ansehen...

@ragtek
Planst du in irgendeiner Form was mit piwik als Plugin/Addon fürs xF ? ;)
 
Jein.

Fürs XF braucht man "nur" das Teil in den Footer geben + Datenschutzbestimmungen abpassen.
Der "tricky" Teil ist fürs Piwik, wo ich vor paar Jahren paar Tausend € für die Erweiterung für vB <-> Piwik springen hab lassen (die auch jeden einzelnen Cent wert war...).
Fürs XenForo will ich das selbst coden, aber irgendwie fehlt mir die Zeit, dass ich es fertig mache (Prototyp ist fertig, aber meine Wunschliste ist elends lang :( )
 
Kier hatte angekündigt das sich der Attachment Handler ändert und eine weitere Eigenschaft erhält.
Ich hoffe nur, dass diese Eigenschaft dann auch wirklich global nutzbar sein wird, denn sonst wäre sie wieder nur "halb" gedacht ...
 
Property => Klassenvariable;)

/**
* Route to get to a post
*
* @var string
*/
protected $_contentRoute = 'posts';

/**
* Name of the phrase that describes the
* conversation_message content type
*
* @var string
*/
protected $_contentTypePhraseKey = 'post';

steht eh im Beitrag
These properties are used to enable an attachment handler to identify the content type to which it applies, and to enable linking back to the host content from an attachment.
 
So, neues Video http://xenforo.com/community/threads/bb-code-media-improvements-in-xenforo-1-1.19545/

Jo, ganz nett, aber ich finde es gibt 100e wichtigere Sachen, hätte mich mehr Thread Prefix oder so gefreut:D

Die Callbacks sind nichts für Otto Normalverbraucher und man wird noch mehr aufpasssen müssen, was für Videos man eingebunden erlaubt (zwecks UrhG und den Bedingungen der Video Seite, bei manchen darf man ja zB den Code den sie fürs Einblenden hergeben nicht anpassen (weil eine Meldung mit Link unter dem Video ist..):/
 
Zurück
Oben