Gerüchte rund um die Version 1.1

Moin!

Hab mir nach ner Weile Abstinenz mal die 1.04 als Testforum installiert und schau mir grad einige Addons so an... und bin dann wieder mal beim Album Addon hängen geblieben - da scheint sich ja nicht so viel getan zu haben, vom Importer liest man auch kaum mehr was. Ist denn für die 1.1 in dieser Hinsicht was in Planung?
Ich kann auf eine Übernahme der Fotos/Bilder nicht verzichten - das ist ein elementarer Bestandteil unserer Plattform...

@Ragtec
Wie siehts bei dir mit deinem Artikelsystem aus? Wird die Entwicklung Richtung Lexikon weiter verfolgt?
 
ja wird weiterverfolgt;)

und jetzt gehts wieder los mitn bugs fixen, also? 1.1 oder 1.0.5?
 
wenn dann 1.05
oder meinst du die bringen eine erste beta raus?
 
Moin,

also mir wäre 1.1 lieber ... ;)

@ragtek
Hast du Kontakt zum Addon Coder vom User Album Addon? Auf seinem russischen Forum ist ja noch aktiv, aber auch dort ist bez. des Addons nicht mehr viel los... leider, wäre schade wenn das im Sande verliefe.
 
@ragtek
Hast du Kontakt zum Addon Coder vom User Album Addon? Auf seinem russischen Forum ist ja noch aktiv, aber auch dort ist bez. des Addons nicht mehr viel los... leider, wäre schade wenn das im Sande verliefe.


hab 2 conversationen gestartet, 0 antworten bisher
 
ja wird weiterverfolgt;)

und jetzt gehts wieder los mitn bugs fixen, also? 1.1 oder 1.0.5?
Ich bekomme echt aktuell nichts, aber rein gar nichts mit ...

Scheinbar wurde aber kaum etwas gefixt, denn wirklich leer ist der Bugtracker nicht geworden ... Die Ruhe vor dem Sturm? ;)
 
Eventuell war das gestern nur ein zwischendurch säubern der kleinigkeiten
 
Leider scheint es wirklich so gewesen zu sein. Dabei hatte ich echt auf etwas 1.1 Stimmung gehofft, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass XenForo etwas an Schwung verloren hat. Aber das kann mich auch täuschen, da ich aktuell wirklich kaum etwas mitbekomme.
 
Alles wartet halt auf 1.1
Die Coder halten sich ja auch zurück.
Immer noch besser als Meckerei weil was nicht stabil läuft.
 
Step by Step kristalliert sich doch etwas heraus.
Nur schade das die Informationen immer nur in irgendwelchen Threads "versteckt" sind.

Egal, dafür sammeln sie sich wenigstens hier. ;)
 
Manchmal habe ich echt das Gefühl jede Menge guter Ansätze zu sehen, die dann aber nicht konsequent bis zum Ende durchdacht werden ...
Jop und es wird immer mehr und mehr :(
OK, Otto Normalverbraucher hat kein Multilangboard, aber dann soll man nicht sagen, dass das Forum Multi Lang tauglich ist...
Kier hat sich rausgeredet, indem er gesagt hat, dass es eh die Sprache als Bedingung gibt, aber ja... WIrklich sauber ist es nicht:(
 
Daran sieht man ja schön, das sie gut daran tun nicht all zu viel Gas zu geben und alles behutsam anzugehen.
Wenn sie jetzt noch ein CMS und eine gallerie pflegen müßten ging wohl nicht mehr viel.

Dumm ist, das momentan alle Coder auf 1.1 warten und bis dahin eher Ruhe ist.
Wäre jetzt an der Zeit mal eine Beta dem Volk vorzuwerfen, damit es beschäftigt ist.
 
Kier hat sich rausgeredet, indem er gesagt hat, dass es eh die Sprache bedingung gibt, aber ja... WIrklich sauber ist es nicht:(
Kannst du mir das bitte erklären, den Satz verstehe ich leider nicht.
 
Hab den Fehler ausgebessert:D
Nun besser?*g*

Falls nicht:
Man kann für jede Sprache eine eigene Notice erstellen, dann gibt es keine Probleme:D
Nur=> 3 Notices * 3 Sprachen => 9 Notices zum Verwalten => das wird ein Horror:(
 
OK, nun versteh ich was du meinst. Danke

Ich bin allerdings der Meinung, dass es bei der Sache mit den Notice sogar der richtige Weg ist, da ich durch die Flexibilität dieses Systems auch lieber die Notice und die Sprachen unabhängig voneinander verwalten wollte. Ja, die Verwaltung erfordert etwas Logistik, aber in diesem Fall wäre mein Horror eher bei der anderen Variante, denn so kann ich auch einige Notice in einigen Sprachen einfach auslassen, ohne mir etwas aus den Fingern saugen zu müssen, das ich nicht benötige. Bestes Beispiel ist individuelle Werbung, die ich nicht in allen Sprachen nutzen kann (bitte nicht hauen) :D
 
Zurück
Oben