Gerüchte rund um die Version 1.1

ist für mein forum total wertlos. ich brauche nur youtube.
 
Die Callbacks sind nichts für Otto Normalverbraucher
aber doch lieber alle Optionen haben als so ein dilettantenkram wie im vB oder vergleichbar

klar ist es gut wenn man ohne Ahnung alles selber bauen kann, aber wenn man es richtig machen will, ist es mir lieber es wird schnell und einfach ermöglicht statt extremfrickeln zu müssen
 
Bei uns wird ausschliesslich Youtube und die Videothek von SF1 (Schweizer Fernsehen) verwendet.
Ich kann mich daran erinnern das jemals was anderes benutzt oder gewünscht wurde.
Insofern ist das alles ganz nett, aber eben ...

Ich meine es gibt wichtigeres für xF zu tun. Profilfelder, Prefixe, Album(Gallerie), Mobilestyle etc.
 
...wird noch mehr aufpasssen müssen, was für Videos man eingebunden erlaubt ...
Na, du glaubst doch nicht im Ernst das dem Angelsächsischen und Fernöstlichen Raum diese zum Teil komische
europäische Gesetzgebung interessiert. Die Deutsche schon gar nicht. ;)
 
klar ist es gut wenn man ohne Ahnung alles selber bauen kann, aber wenn man es richtig machen will, ist es mir lieber es wird schnell und einfach ermöglicht statt extremfrickeln zu müssen
Jo, aber da wäre mir aus Otto Normalerverbraucher Sicht ein In/Export System 100x lieber;)

Wenn ich eine exotische Seite habe, werde ich vermutlich auf xf.com nachfragen, ob mir jemand helfen kann und derjähnige wird mir dann eine phpdatei oder einfach nur falls möglich die URL geben die ich da einbauen soll.
Wäre da ein automatischer Import von ner XML Datei einfacher, als ich erstelle die Datei, kopiere sie hoffentlich ins richtige Verzeichnis, geh ins ACP und füge per Copy & Paste soweit wie möglich alle Daten ein, die ich im Thread auf xf.com erhalten habe?;)

Viele Benutzer sind schon mit einfachsten Add-on installation überfordert da sie die Datein "irgendwo" hochladen...
 
damit wäre wohl auch der

abgehakt ;)
Ähm nö.
Hast du dir das Video angeschaut?:p
Da geht es nur weiter um die Media Tags und das es nun die Möglichkeit zum gleich Einbinden gibt (also das was ich gestern gewünscht habe:D ) Wenn nur alle Vorschläge so schnelll akzeptiert und eingebunden würden wären(sagt man das so? klingt irgendwie komisch:D )
 
dann achte mal auf den Threadtitel (im Demoboard) bei beiden Videos, vielleicht fällt dir was auf ;)
Asooooo:D
nja, das war im 1. Video das vor paar Wochen gepostet wurde schon drin:D ich dachte da eher an den Konfigurationsbereich um zu sehen ob es wirklich "nützlich" wird oder nur prefix / forum ohne gruppen perms usw
 
Kier hatte angekündigt das sich der Attachment Handler ändert und eine weitere Eigenschaft erhält.
Daraus könnte man schliessen, das in Unterhaltungen Anhänge verwendet werden könnten.

Sorry, aber ich finde den Link auf xF nicht wieder. Vielleicht kann jemand helfen.

EDIT: Gefunden
http://xenforo.com/community/threads/attachment-handler-changes.19346
.
Du hattest Recht:)
http://xenforo.com/community/threads/attachment-system-improvements-in-1-1.20557/ (Ab Minute 02:33
 
Dann hoffe ich doch einmal, dass man noch weitere Typen definieren können wird (Blog, Galerie, Was auch immer)

Und ich hoffe, dass man ab der Version 1.1 auch die Teilnehmer einer Unterhaltung schon bei der Übersicht der Unterhaltungen sehen kann, denn dies ist für mich nach wie vor eines der größten Probleme im Umgang mit XenForo. (Oder gibt es dafür inzwischen ein AddOn?)
 
Hattest du nicht mal gesagt es fehlte diese Möglichkeit in der DB für die Anhänge? Oder verwechsle ich das mit unseren Problemen um Umfeld des Artikelsystems?
Das Artikelsystem hat ja Anhänge?
Es gibt ja auch ein Add-on für Anhänge in Conversationen?!

ich glaube du verwechselst da etwas:D
 
Zurück
Oben