1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Erfolge "resetten" und mehr

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Tamara-Jasmin, 23. Dez. 2018.

  1. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Könnte man die Themen hier nicht eventuell in das richtige Frage-Forum verschieben? Weil es geht ja nicht um Diskussionen, sondern gezielte Hilfe. @McAtze und @Alluidh

    so doppelpost, aber den einen soll man löschen können:

    Weiß du wie man die Entwicklertools deines Browsers öffnet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Jan. 2019
  2. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich arbeite jeden Tag damit für HTML und CSS - aber ich habe keine Ahnung welche Daten er von mir will - und diese Englische Anleitung versumpft in irgendeinem Menü das es nicht gibt

    LG: Tammy
     
  3. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dann klick da einfach den Tab Network an und dann den Request.
    Meine Güte, so schwer ist das nun wirklich nicht - das haben bei uns schon User hingekriegt die 0 mit Web-Web-Development zu tun haben und die DevTools noch nie genutzt hatten.
    Und was in der Console steht wäre ggf. auch hilfreich, irgendwo hattest du mal einen Screenshot gepostet der auf die Konsole verwies.
     
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden