Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery 1.1.15

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.284
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery - Die vollständige Übersetzung der XenForo Media Gallery in der Version [Du]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On XenForo Media Gallery

Autor: XenForo
Link zum Original: XenForo Media Gallery

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Danke für das Sprachpaket @Alluidh :)

Habe einen kleinen Tippfehler im Statistikblock gefunden:

Phrase: xengallery_uploaded_media
Original-Inhalt: Uploaded Media
Hochgeladenen Medien

Ich glaub das letzte n kann raus ;)
 
Danke für den Hinweis. Habe selbst auch schon etwas mehr als 50 Phrasen angefasst, während ich an der Sie-Version arbeite.

Ich bin gerade dabei alle "Medien" Phrasen im Frontend in "Bilder" zu ändern.. meine User können mit dem "Bilder hochladen" und "Deine Bilder" etc mehr anfangen als mit "Medien" ;) da sieht man mal wie umfangreich dein Sprachpaket ist :wideyed:;)
 
  • Like
Reaktionen: HWS
Doch, erlauben schon. Bei uns stehen über die Jahre den rund 26000 Bildern ca. 30 Videos gegenüber ;) Von dem her werd ich eine kurze Anleitung für Videos schreiben und gut is :)
 
Kommt drauf an in welcher Sprache.
Wenn du das in der [deutsch-xx] von Alluidh änderst und dann später das Galeriepaket da drüber bügelst dann sind deine Änderungen alle wieder futsch.
Soll heißen, die brauchst eine Untersprache in der deine Phrasen geändert werden.
 
Ich haue mich weg ...
Erst hatte Chris alles mit
dann hatte er, was bei XenForo Standard ist, alles auf
umgestellt. Suche mal bei dir in der Sprache nach den beiden Variablen und ihren Vorkommen. Du wirst, so denke ich, auch schmunzeln

Chris hat genau eine Phrase vergessen umzustellen :D

Ist im nächsten Sprachpaket behoben
 
Ich hab ein Fehler gefunden in den Berechtigungen .. :D

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 20.27.56.png
 
Ich haette eine neue Version. Meld Dich

gruss
 
Zurück
Oben