XF2.2 Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery 2.2.4-01

Vollständige Übersetzung XFMG 2.2. für Deutsch [Du].

  1. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Da es Phrasen in XF, XFMG und XFRM betrifft, gibt es Aktualisierungen für alle drei.
     
    otto gefällt das.
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery mit einem neuen Eintrag:

    Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Triops, Hoffi und otto gefällt das.
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Alluidh und otto gefällt das.
  5. nocte

    nocte Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann es sein, dass 2 Übersetzungen für Phrasen für Widgets auf der Medien-Übersicht fehlen?

    widget.xfmg_gallery_wrapper_latest_comments
    widget.xfmg_statistics
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, kann ich bestätigen. (neustes Sprachpaketupdate eben installiert zuvor)
    Passiert, kommt dann sicher in einem nächsten Update.
     
    hohleweg und nocte gefällt das.
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir sind sie definiert. Warum die im Sprachfile dann fehlen sollen weiß ich nicht. Muss ich später mal nachschauen.
     
    nocte gefällt das.
  8. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir im System sind die beiden Phrasen definiert. Allerdings ordnet sie das System weder dem Addon zu, noch XenForo. Damit fehlen sie natürlich im Export.
     
    nocte gefällt das.
  9. nocte

    nocte Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ah, ok.. eigentlich klar: per default gibt es in der XFMG keine Widgets, die muss man hinzufügen. Dabei vergibt man einen Key und dieser ist dann auch Bezeichner für die Phrase des Titles. Somit heißt die Phrase bei jedem anders.

    Die von mir genannten Phrasen dürften beim Upgrade auf XF 2.0 automatisch erstellt worden sein - denn seither gibt es Widgets im XF Core. :)

    Sorry für die Störung.. :angelic:
     
  10. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Verbesserungsvorschlag
    In einigen Phrasen taucht "XenForo Medien-Galerie" auf ohne dass dies im Original äquivalent auch der Fall wäre.

    Insbesondere für die Admin-Navigation ist das IMHO etwas suboptimal da dadurch der Text (standardmäßig) zweizeilig wird.

    Dies betrifft die Phrasen
    Code (Text):

    admin_navigation.xfmg
    admin_permission.mediaGallery
    permission_interface.xfmgAlbum
    permission_interface.xfmgAlbumModerator
    permission_interface.xfmgComment
    permission_interface.xfmgCommentModerator
    permission_interface.xfmgMedia
    permission_interface.xfmgMediaModerator
    permission_interface.xfmgNote
    permission_interface.xfmgNoteModerator
    permission_interface.xfmgUploadQuotas
     
    Mein Vorschlag wäre hier enger am Original zu bleiben, d.h. einfach "Medien" oder "Medien-Galerie" bzw. "XFMG: " (das geht ja für Deutsch ebenso)
    Das würde die Texte IMHO deutlich kürzer und damit übersichtlicher machen :)
     
    McAtze und mph gefällt das.
  11. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe bei den Phrasen, wo im Englischen das "XenForo" nicht drin steht, das "XenForo" heraus genommen. In der Phrase admin_navigation.xfmg habe ich es zu "Medien" abgekürzt. Veröffentlicht wird es mit der nächsten Version.

    upload_2022-2-25_12-52-6.png
     
    otto, McAtze, nocte und 2 anderen gefällt das.
  12. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    otto und mediapac gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden