Arbeitswut auf XenForo.com

Freuen würde ich mich, wenn K&M sich irgendwann mal gegenüber denen erkenntlich zeigen würde.
Ich mich auch
paar gratis Lizenzen würden mir gefallen
badteeth.gif
 
Das mit dem Pluginsystem ist beim xf nicht möglich:(

es gibt mindestens 1 "Baustelle" die auch aktiv ist, wenn das Add-on deaktiviert ist:(
Klär mich bitte auf.
Ich war immer der Meinung das $config['enableListeners'] = false; die Arrays leert und damit die PlugIns nicht aktiv sein können.
 
Klär mich bitte auf.
Ich war immer der Meinung das $config['enableListeners'] = false; die Arrays leert und damit die PlugIns nicht aktiv sein können.

leider bin ich nur mit handy untewegs in letzer zeit, daher kann ich nur ein beispiel liefern=>

wenn man eigenen eigenen node handler hat, wird dieser NICHt deaktiviert, falls man das dazugehörige add-on deaktiviert.

node handler => der ist für die ausgabe in der forenliste & index seite zuständig
zB page, kategorie, forum forum link sind solche kandidaten (inkl. xf benutzgergruppenrechte für die nodes)

"vernünftige" add-ons die so etwas machen wollen brauchen auch einen
in meinem fall => gallery, artikelsystem & download system haben jeweils ne gallery kategorie, artikelkategorie & downloadkategorie

falls ich gallery/artikelsystem deaktiviere, werden die kategorien nach wie vor angezeigt
falls da beim deinstallieren/installieren etwas schief gerannt ist, gibt es nen fatal error und das forum ist "kaputt"

es gibt von mir nen vorschlag/bug report dafür aber laut kier kommen die vor 1.1 nicht dazu, da es keine add-ons gibt die das wirklich so benutzen (teufelskreis, da ich meine nicht fertigstellen kann/will bevor die das nicht richten)

das ist nur ein beispiel das mir einfällt
ich bilde mir ein dass es noch so ein problem gibt
 
Wenn Mike so weitermacht, dann ist der Bugtracker gleich leer (allerdings schon 19 Future Fixes)

Dennoch denke ich, sie wollen den morgigen Tagesgag mitnehmen. XenForo 1.1 RC1 am 11.11.2011 ;)
(mit der Gold ist es nicht mehr schaffbar)
 
An sich sollte die Beta 5 schon die RC1 werden, aber in der Phase nach der RC4 sind rund 100 Meldungen eingegangen - Schlechte Basis für eine RC. Aber die Beta 5 lief beim Test als auch bei der Übersetzung extrem stabil (Allerdings falle ich da eher als Tester heraus, denn seit der Beta 2 war ich von keinem der gemeldeten Fehler mehr aktiv betroffen ;))

Warum also nicht den kleinen Gag mitnehmen :D
 
Ich habe eine Frage und zwar hatte Kyer doch angekündigt, dass zum XF 1.1 ein Downloadsystem vorhanden sein wird. Habe ich irgendwas verpasst bzgl. dieser Komponente?

Oder gibt es ein Addon, welches mam extra kaufen muss ?
 
Wenn du den resourcenmanager meinst, der kommt extra.
zuerst nur auf xf.com, dann als offizielles Addon von Xenforo.
Denke das gehen die nach der 1.1 Final an.
 
Ich wollte gerade meinen Augen nicht trauen. Der Bugtracker ist leer wie leer und die "Future Fix" haben sich auch auf 21 verringert. Irgendwie war Mike scheinbar heute recht langweilig ...
 
Nun haben sie es geschafft:
Kein Fehler mehr im Bugtracker.
 
Zurück
Oben