Arbeitswut auf XenForo.com

In den letzten 2 Tagen wurde das Tempo bei XenForo wieder reichlich angezogen und obwohl noch immer weitere Fehler oder Unstimmigkeiten gemeldet wurden, hat sich der Anteil der "Open Bug Reports" gut reduziert. Wenn die beiden heute noch einmal so einen Arbeitseifer an den Tag legen, sollte mich eine Beta 4 nicht wundern. Laut Brogan die letzte Beta vor dem ersten Release Candidate - Warte wir es ab ;)
 
Na dann, 11.11 wäre was, aber ich denke nicht, dass dies wirklich klappt. ;)
 
wieso Version 1.1 am 11.11. ist doch nett.
hab auch so im Gefühl, das die bei den präfixen noch was einbauen, von wegen der Übersichtlichkeit. Gab da ja schon Anregungen auf xf.
Fände es auch nicht schlecht, wenn die vorhandenen Präfixe eines Forums direkt oben angezeigt werden. Besser als unten versteckt, so wie jetzt.
 
Ich finde es schon beeindruckend, wie Kier und Co ihr Konzept vom stabilem F durchziehen.
Mittlerweile ist der Bugtracker ja unter 60 gefallen.
Obwohl ich ja immer ungeduldig bin, muss ich zugeben, das mir ein stabiles System auch gefällt ;)
Die scheinen damals bei VB aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
 
Ich finde es schon beeindruckend, wie Kier und Co ihr Konzept vom stabilem F durchziehen.
Aber nur mit genau dieser Einstellung kannst du es schaffen einen (zufriedenen?) Kundenstamm aufzubauen. Was nützen mir die schönsten Funktionen, wenn diese die Server in die Knie zwingen oder den Besuchern den Besuch der Seite verleiden?
 
kA, hier kann man mittlerweile von nichts mehr ausgehen, da immer wieder neue Features innerhalb der Beta Phase eingebaut werden die nichtmal auf der öffentlichen Roadmap stehen
Habe ich schon wieder etwas verpasst? Es gibt eine öffentliche Roadmap?
 
Naja, ich mein den Ankündigungen Thread, denn sie im Mai erstellt haben:p
 
Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Kier und Mike scheinen aktuell den Turbo eingelegt zu haben, denn die Bugs kratzen wieder ganz scharf an der 40er Marke. Und das, obwohl in den kommenden 2 Tagen noch "reichlich" Fehler gemeldet wurden. Selbst einer der "Future Fix" wurde gelöst (Ich habe nur nicht mehr erkannt welcher ;))

Somit stellt sich die Frage, was denn nun vor der Tür steht: Beta 5 oder RC1 :D
 
Zwischenzeitlich ist die 40er Marke sogar schon unterschritten.
Einige von den verbleibenden Sachen haben sich zwischenzeitlich schon anders erledigt.
Einige sind Kosmetik und einige garantiert selbstproduzierte Fehler.

Ich rechne nach Beta 4 vom letzten Freitag für morgen, also wieder Freitag mit RC1
 
Eventuell kann ja noch jemand helfen dieses Thema noch umgesetzt zu bekommen
http://xenforo.com/community/threads/suggestion-very-small-terms_rules_text.22416/
Immerhin erspart es uns allen die ständige Änderung der Nutzungsbedingungen :D

Persönlich würde ich sagen es hängt davon ab, ob die beiden noch weitere Funktionen eingebunden haben (dann Beta 5) oder sie die 1.1 langsam wirklich an den Start bringen wollan (dann RC1).

Wenn allerdings schon im Frühjahr 2012 die 1.2.X vor der Tür stehen soll, dann wird es eher Zeit für eine RC Version (Die mir dann wieder mehr Arbeit macht, denn mit dieser beginnen die Arbeiten an der [Sie] Version) ;)
 
...Immerhin erspart es uns allen die ständige Änderung der Nutzungsbedingungen :D...
Mmmm, warum kompliziert wenn es einfach geht?
Mache eine Page und fertig ist die Show.
Im ACP nicht bei den Elementen anzeigen lassen und Benutzerdefinierte URL für Nutzungsbedingungen.
Einfacher gehts ja nun wirklich nicht. ;)
 
Naja, alles in allem finde ich da den Austausch des Inhalts einer Sprachvariablen entschieden einfacher, vor allem da sich die Links im Footer gut einfügen (mit dem Add-On von ragtek)

btw - Danke für die Like auf XenForo, aber eine zustimme Antwort, die das Thema wieder auf die erste Seite schiebt, wäre noch viel, viel toller :D
 
Jetzt ist auf xF mal Bewegung in die Sache gekommen.
Ich glaube kaum das sie darauf einsteigen.
Brogan sein Vorschlag deckt sich mit meinem ... eigene Seite ... und gut ist es.
Aber eben .... verklickere denen mal die komische deutsche Gesetzgebung. :rolleyes:
 
Naja, einen Versuch ist es allemal wert, den Rest werden wir sehen. Ich bin immer noch extrem glücklich mit dem Add-On von ragtek, durch welches sich dann die Seiten für den Datenschutz und das Impressum ergeben :)

Überrascht hat mich allerdings wirklich die Menge, die an offenen Bugs beseitigt wurden. Nur noch 32 offene Themen im Bugtracker und selbst von denen sind ein paar nur Kleinigkeiten. Ich bin echt auf den heutigen Verlauf gespannt ...
 
Zurück
Oben