Arbeitswut auf XenForo.com

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Im Moment beschleicht mich das Gefühl, dass auf XenForo.com etwas "im Busch" ist, wie man so schön sagt. Kier und Mike fliegen nur so durch das Bugforum und wir haben soeben die 60er Marke nach unten durchbrochen http://xenforo.com/community/forums/bugs/ (Momentaner Stand 57 + 2 Sticky)

Nähern wir uns nun doch der ersten finalen Version und damit dem Ende des Feature-Freeze?

Auch wenn ich mich persönlich auf die Version 1.0 freue, noch gespannter bin ich auf die Version 1.1 und die neuen Funktionen ;)
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Die schuften wirklich wie im Akkord.
Als Final glaube ich noch nicht ganz. Die gefixten Bugs müssen sich erst bestätigen.
Ich tippe eher auf RC1
 
Wenn mal als Coder denkt, dass alle bugs behoben sind, dann tauchen die bugs der bugs auf. Kenne ich leider auch; wird kein Zeichen für Gold sein denke ich. Aber wir werden sehen...
 
XenForo Ltd.
retweet.png
Knock knock. Who's there? XenForo. XenForo what? XenForo 1.0.0 Release Candidate 1. Ooh, just a moment, I'll be with you momentarily...

2 Minuten her retweeted von KierDarby von mir retweeted von Twitter for Mac
 
Und ich dachte die RC wäre nun eine reine Bugfix Version, aber nein, es gibt auch wieder neue Funktionen (Und somit wieder etwas zu übersetzen :D) Aber ich ja nichts gegen neue Funktionen, eher im Gegenteil
 
  • Like
Reaktionen: x3n
Könnte es nicht sein, das man aus Prozesstaktischen Gründen VOR der Anhörung in LA mit 1.0.0 Gold auf dem Markt sein will?
Warum? Nun, das Stichwort lautet: Schadensersatz ... ich weiss es nicht. Nur eine Vermutung.
 
Mal sehen in wie weit du mit deiner Vwermutung richtig liegst. Und auch wenn wir am Wochenende durch einige gemeldete Fehler auf 46 stiegen, ist der aktuelle Stand der Bearbeitung bei 29 + 2 Sticky angekommen.

Dennoch vermuete ich noch eine RC2 vor der Gold, denn insgesamt wurde noch zuviel gefixed :)
 
Wenn die im Accord fixen, dann updaten wir halt im Accord. Was solls ... man bekommt schon Uebung.
cool.png
 
Hm, gefällt mir garnicht:(:p

Update dauert mit 3 Styles und 4 Sprachen ne halbe Ewigkeit (netbook: ~35-40 minuten, 30 davon der cache rebuild)
 
  • Like
Reaktionen: gfc
@Ragtek
Ja, das mit dem cache rebuild nervt mich auch am meisten an dem sonst so smarten xenForo - auch wenn man mal schnell 3-4 Addons deinstallieren will ...
eek.png
oder eben eins installiert
smoke.png
...

Also mir wäre es dennoch lieb, wenn noch ne RC2 kommt um dann mit ner soliden Gold zu starten - jedenfalls besser so, als wie beim vb4 seiner Zeit...
 
@Ragtek
Ja, das mit dem cache rebuild nervt mich auch am meisten an dem sonst so smarten xenForo - auch wenn man mal schnell 3-4 Addons deinstallieren will ... :eek: oder eben eins installiert :smoke: ...
Ja, vorallem wenn man Entwickler ist und nonstop sowas macht:(
Hab sicher schon 2 wertvolle Tage meines Lebens dadurch verschwendet
badteeth.gif
 
Was ist denn nun die Alternative zu diesem zeitnervenden Cache Rebuilt?
 
hört sich nach nem Grund an el Cheffe um bessere Hardware zu ersuchen ;), oder zumindest einen Server (für die Testumgebung?) zu verwenden der was drauf hat
Wenns nur so einfach wäre, aber da mein Chef ein totaler Arsch ist(ich selbst;) ) gibt es laut ihm kein Geld für sowas im Moment
 
Geizkragen!

;)

Aber selbst mit nur 2 Sprachen (de und en) 1 Style dauerts eben...
 
Zurück
Oben