Arbeitswut auf XenForo.com

@ragtek: Back to the roots ?? .. :p
 
Wenns nur so einfach wäre:(

Wobei roots ein selbst programmiertes Perl Forum war, dass ich übernommen habe und womit das ganze Übel seinen Lauf nahm.. nur war ich mit perl überfordert, damals war php sehr populär und irgendwie bin ich zufällig auf THWB gestoßen, das mir damals viel besser gefallen hat, als phpbb & co,....... daher seh ich eher das THWB als meine Roots an, womit die Leidenschaft zum Coden anfing....
 
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde dich ja gerne unterstützen dein Leidenschaft aufrecht zu erhalten .. :p
 
Ist euch mal aufgefallen, das Brogan sein Avatarbild aus XF entfernt hat?
Scheint wohl wirklich böses Blut gegeben zu haben.

Mittlerweile befürchte ich fast, das Mike auch nicht mehr an Bord ist.
Oder hat der Urlaub?
 
Spielen wir nun Hasenjagd? Erst war Kier fast 3 Monate nicht da und Mike war aktiv, Weltuntergang, dann hat Brogan hingeworfen (nach fast 20k Postings - Respekt), noch mehr Weltzuntergang, nun hat sich Kier wieder gemeldet und Mike ist weniger zu sehen - Der 21.12.2012 ist nah .....
 
Vielleicht hat das auch taktische Gründe, ich weiß ja nicht wie deren Gesetzeslage ist...
 
war Brogans Avatar nicht schon weg als er hingeschmissen hat?
 
Ich glaubs ja fast nicht ... Mike ist z.Z. am flicken.
 
Ich denke eher er hatte schon einige Zeit den Bugtracker in Bearbeitung, denn in der Geschwindigkeit kann er nicht "aktuell" arbeiten. Von 62 auf 41, Tendenz fallend, in 30 Minuten geht nicht ;)
 
Ich glaubs ja fast nicht ... Mike ist z.Z. am flicken.
Hehe, wollte ich auch gerade posten. Ich werd blass :)

Kier hatte ja mal geschrieben, das Mike wohl extrem flott beim coden ist.
Er soll ja diese Woche schon einige Male als Unsichtbarer aufgetaucht sein (sehen ja nur die Moderatoren)
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass eine neue Version im Sinne von 1.1.3 vor der Tür steht. Der Bugtracker ist inzwischen auf 27 geschrumpft und Mike ist immer noch fleißig bei der Sache ;)
 
...denn in der Geschwindigkeit kann er nicht "aktuell" arbeiten. Von 62 auf 41, Tendenz fallend, in 30 Minuten geht nicht ;)
... oder es war schon gefixt und der Tracker wurde aktualisiert.
Egal ... jetzt schon bei 28

Könnte sein, das es demnächst ..... ? Oh je, ich spekuliere schon wieder. :eek:
 
Zurück
Oben