Anfrage und Tadel

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Tiger, 2. Feb. 2011.

  1. DerTobi75

    DerTobi75 Bekanntes Mitglied

    XF Version:
    1.5.0
    Hast Du denn auch einen BrandingFree Version vom xenForo selber?

    Ich halte meine "Mitbewerber" für schlau genug, wenn Sie allein auf den xenForo Link klicken, alles andere auch herrausfinden, was ich im Forum installiert habe.
     
  2. hcmagix

    hcmagix Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wegen mir kann das Thema geschlossen werden.
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wir werden das Thema nicht schließen, da es sonst irgendwann ein neues ähnliches Thema geben würde.
     
  4. Teralios

    Teralios Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es wird immer jemanden geben, der meckert. Dagegen was zu machen ist fast unmöglich und die wenigsten leben nach der Devise: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

    Kritik ist was wundervolles, aber sie sollte sachlich sein, freundlich und hilfreich.
     
  5. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Da wir schon das Thema haben ..

    Ist es denn gestattet den Link im Footer umzusetzen, also keine Änderung des Link sondern einfach im Template z.B. zu zentrieren ??
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sicherlich ist so etwas gestattet. ;)
     
  7. Benecke

    Benecke Bekanntes Mitglied

    Es handelt sich aber um keine "Deutsche Version" sondern um eine Übersetzung. Rechtlich ist es absolut falsch und könnte enorme rechtliche Konsequenzen haben.
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hierbei hast du natürlich Recht (Wir dachten wir wären unter dem Strich schon etwas weiter :)). In der kommenden Version, spätestens zur 1.0.2 wird der Spruch verändert (und gekürzt) werden
     
    DerTobi75 gefällt das.
  9. pjfry

    pjfry Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.0.12
    PHP-Version:
    7.2
    MySQL/MariaDB:
    5.5
    Provider/Hoster:
    webGo
    Hallo da ich jetzt erst den Post lese, ja ich treibe mich täglich hier rum, aber dabei auf meine Seite gestoßen bin möchte hier doch eine eine Stellungnahme dazu abgeben:

    Ich habe nie das Sprachpaket von hier runtergeladen, geschweige dann verwendet. Ich habe alles selbst übersetzt, oh ja es mehr Menschen die der deutschen und englischen Sprache mächtig sind. Daher brauche ich nicht einen Hinweis auf irgendein Copyright machen. Man merkt vielleicht schon, dass ich etwas sauer darauf reagiere, denn ich habe noch nie (zumindest mir bekannten) Verstoß gegen Copyright Richtlinien begangen. Da ich selber viel Hobby mäßig programmiere und fast alles als OpenSource veröffentliche ist es mir auch sehr wichtig dies nicht zu tun.

    Ich habe alle meine Addons, Styles etc entweder als Bradning Freeversion gekauft oder aber das Bradning angegeben.

    Ich würde mir sehr wünschen bevor hier irgendwelche Spekulationen und Unterstellungen aufkommen vll erstmal zu schauen ob diese auch Stichhaltig sind. Aber es scheint ja wie immer zu sein, Neider gibt es ganz schnell ...

    Grüße
     
  10. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Ich lese da nicht wirklich dass jemand behauptet hat, dass du eine Copyrightverletzung vorgenommen hast. Es war eine einfache Abfrage zum Thema. Du hast nun bestätigt das du Übersetzt hast und fertig.
     
  11. pjfry

    pjfry Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.0.12
    PHP-Version:
    7.2
    MySQL/MariaDB:
    5.5
    Provider/Hoster:
    webGo
    Klang jetzt nicht so nett oder ? Bzw. die Diskussion danach, klang schon verdächtig eindeutig ... naja sei es drum ... mag auch nicht nachtragend sein, aber schlecht reden lasse ich auch ungerne über mich oder meine Projekte :)

    Grüße
     
  12. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Gut gebe ich dir Recht das muss nicht sein. Hatte ich jetzt nicht so in Erinnerung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden