TMS-Button wiederherstellen 1.0

Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation wiederherstellen (für alle)

  1. rellek
    Die einen nennen es "Add-on", für die anderen ist es nur eine Templatebearbeitung. Auf jeden Fall ist das Addon für all diejenigen, die zu bequem sind, die Adresszeile zu manipulieren, um eine neue Template-Modifikation hinzuzufügen.

    Das "Add-on" an sich nutzt das TMS-System für Admin-Templates und entfernt den Check für die Darstellung des Buttons, ob man berechtigt ist, eine Template-Modifikation zu erstellen. Der Rechte-Check wurde wohl dahingehend erweitert, dass der Status des Debug-Modus mit kontrolliert wurde. Aber so früh am Morgen wollte ich da nicht genauer drauf eingehen ;-)

    Jedenfalls ist der Button nun für alle da.
    McAtze und netrix gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. otto
    otto
    5/5,
    Version: 1.0
    Der Button sollte im Core immer sichtbar sein. ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden