Ressourcen-Icon

TMS-Button wiederherstellen 1.0

Keine Rechte zum Download
Die einen nennen es "Add-on", für die anderen ist es nur eine Templatebearbeitung. Auf jeden Fall ist das Addon für all diejenigen, die zu bequem sind, die Adresszeile zu manipulieren, um eine neue Template-Modifikation hinzuzufügen.

Das "Add-on" an sich nutzt das TMS-System für Admin-Templates und entfernt den Check für die Darstellung des Buttons, ob man berechtigt ist, eine Template-Modifikation zu erstellen. Der Rechte-Check wurde wohl dahingehend erweitert, dass der Status des Debug-Modus mit kontrolliert wurde. Aber so früh am Morgen wollte ich da nicht genauer drauf eingehen ;-)

Jedenfalls ist der Button nun für alle da.
  • Like
Reaktionen: McAtze und netrix
Autor
rellek
Downloads
42
Aufrufe
174
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von rellek

Aktuellste Rezensionen

Der Button sollte im Core immer sichtbar sein. ;)
Zurück
Oben