Ressourcen-Icon

Robots nur für Admins anzeigen 1.0.1

Keine Rechte zum Download
Dieses "Add-on", das im Grunde genommen nur eine Reihe von Template-Modifikationen implementiert, wurde von @DRaver gewünscht.

Alles, was kein Admin ist, sollte Robots jeglicher Art entweder gar nicht oder als "Gast" präsentiert bekommen. Wenn eine Sprachvariable zum Einsatz kommt, werden Robots in dem Fall 0 gesetzt und zu den Gästen hinzuaddiert. In der Online-Liste ist der Tab zu den Robots verschwunden. Hier fehlt zudem die Zeile mit den Robots. Auch hier wurde deren Anzahl zu den Gästen addiert. In der Online-Liste, die alles anzeigt, werden Robots dann als Gäste angezeigt.

Bekannte Bugs
  • Wer den Link zur Robots-Online-Liste kennt, wird zumindest die korrekte Zahl der aktuellen SuMa-Bots erfahren
  • Wer auf die Online-Liste für Gäste klickt, wird nur diejenigen Gäste sehen, die echte Gäste und keine Robots sind
Autor
rellek
Downloads
41
Aufrufe
87
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von rellek

Letzte Aktualisierungen

  1. Bugfix

    Diese Version behebt einen Bug, bei dem Admins Robots auch nur als Gäste gesehen haben.

Aktuellste Rezensionen

Funktioniert klasse.
Zurück
Oben