Ressourcen-Icon

XF1.x TMS-Button wiederherstellen 1.0

Keine Rechte zum Download

rellek

Bekanntes Mitglied
Registriert
20. März 2011
Beiträge
477
Punkte
133
rellek hat eine neue Ressource erstellt:

TMS-Button wieder herstellen - Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation wiederherstellen (für alle)

Die einen nennen es "Add-on", für die anderen ist es nur eine Templatebearbeitung. Auf jeden Fall ist das Addon für all diejenigen, die zu bequem sind, die Adresszeile zu manipulieren, um eine neue Template-Modifikation hinzuzufügen.

Das "Add-on" an sich nutzt das TMS-System für Admin-Templates und entfernt den Check für die Darstellung des Buttons, ob man berechtigt ist, eine Template-Modifikation zu erstellen. Der Rechte-Check wurde wohl dahingehend erweitert, dass der Status des Debug-Modus...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Öh, wie installiere ich das Addon?? Wo muss die xml denn hin? Ich habs in den src/addons Ordner, aber nix, keine Funktion für die Installation...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst ins ACP und fügst ein Add-on hinzu. Dann wirst du nach dem Pfad zur XML-Datei gefragt oder du klickst dich zu dem entsprechenden Pfad auf deinem Rechner durch. Dann installieren und schon ist alles wieder da.
 
die frage ist, wozu braucht man das? einfach kurz in den debug modus gehen, so oft erstellt man ja keine template modifikationen.

am ende hat man nur eine unendlich lange und entsprechend unübersichtliche liste an installierten addons.
 
Ja, das habe ich mir gedacht, dass mir der Button zum auswhählen des Addons fehlt. Was muss ich machen, damit der Button erscheint?
 
Debug aktivieren weiss ich nun, wie es geht. Aber ich habe trotzdem den Button für Addon Installation nicht.
 
Zurück
Oben