XenForo...

Jack ist sehr okay und überaus engagiert. Aber Kier und Mike erzählen auch ihm nichts (sie haben daraus gelernt, dass Brogan zu viel wusste).

Bezeichnend ist, dass Kier und Mike die Beantwortung der Support-Tickets einfach eingestellt haben und Jack, als es durch Nachfragen im Forum bekannt wurde, gebeten hat auch das machen zu können. Seither werden Support-Anfragen wieder beantwortet.

Es gibt einige, die machen was sie können um Xenforo zu helfen. Und das ist absolut bewundernswert.
 
Bezeichnend ist, dass Kier und Mike die Beantwortung der Support-Tickets einfach eingestellt haben und Jack, als es durch Nachfragen im Forum bekannt wurde, gebeten hat auch das machen zu können. Seither werden Support-Anfragen wieder beantwortet.
Nicht unbedingt Bezeichnend. Keiner weiß genau, was aktuell bei XenForo los ist, und man sollte daher mit solche Aussagen sehr vorsichtig sein, da daraus Gerüchte entstehen, die am Ende mehr schaden, als wirklich helfen. Vor allem das gestreute Halbwissen mit nicht Fakten ist noch schlimmer, und das verbreitest du hier über die Beiträge. Das sieht man ja auch mit der britischen Limited und dem Grundkapital, welches zur Gründung genutzt wurde. Auch ob Mike und Kier sich streiten oder zerstritten haben, kann keiner genau sagen und Brogan erzählt zwar Vieles aber auch eher von der Art: "Ich weiß was los ist, aber ich darf's euch nicht sagen, es ist aber nicht schön." Sowas ist genau so schädlich. Was genaues wissen wir erst, wenn Kier, Mike oder Ashley sich zu Wort melden und sagen was los ist. Zudem ist aktuell Sommer und es kann ja auch sein, dass Mike, Kier und Ashley auf Grund der Klage einfach mal ein paar Tage wirklich aus Zeit brauchten oder statt ihre Zeit im Forum zu verschwenden, sich gänzlich auf XenForo 1.2 konzentrieren und daher sich da nicht zu Wort melden.

Man sollte die Spekulationen zur Zeit lieber einstellen und statt wilde Gerüchte zu streuen, sollte man sich auf das stützen, was vorhanden ist und vorhanden ist aktuell nicht viel!
 
Das was Brogan sagt, nehme ich aktuell nicht ganz so ernst. Wenn er etwas weiß und meint, dass er damit werben muss, so soll er die Katze aus dem Sack lassen und keine inhaltslosen Andeutungen machen.

Entweder man spielt mit offenen Karten oder man lässt es sein, gießt somit dann auch kein Öl ins Feuer - wobei man eher mal Glut sagen sollte, ist ja nichts Offizielles, sondern nur Gerüchte.
 
Ich hab mir heute z.B. auch mal einen Tweet genauer betrachtet:
Very best wishes to @mike_sul and@evalynlee on their wedding day. Congratulations to you both, and may the future bring great happiness.
Wenn ich den mal in alle Spekulationen einbringe: Kann es nicht einfach sein, dass Mike sich eine kleine Auszeit nimmt und einfach mal etwas Urlaub mit seiner Frau gönnt um den Stress abzuschütteln? ;)

Ich meine mal ehrlich, man kann in die aktuellen sekundären Quellen sehr viel hinein interpretieren, da sie sehr wage formuliert sind, nimmt man aber verlässlichere Quellen, wie den Tweet, so ergeben sich doch zig Kombinationen von möglichen Szenarien, dass man jeden, der behauptet, er wisse was los ist, nur mit einem müden Lächeln beschenken kann. Es gibt einfach zu viele unbekannte Variablen aktuell, als dass man wirklich ein plausibles Szenario über die aktuelle Lage machen kann, noch eine wirkliche Aussage über die Zukunft. Also ich kann da nur zig Hypothesen erstellen, aber ob sie zutreffen?
 
ich habe ja den thread verfolgt, Brogan gibt da meiner Meinung nach ein handfestes Statement, indem er genau auf diesen Beitrag verlinkt.
 
Und genau in diesem verlinkten Beitrag steht etwas von "Ich denke"
Mal unter uns gebetsschwestern - Ich habe auch einen Job, der mir meine Brötchen bezahlt, und mache solche Dinge wie XenDach nebenbei. Auch denke ich, dass wieder Kier noch Mike oder Ashley bislang Vollzeit an XenForo gearbeitet haben, denn dafür ist die Firma vom Umsatz noch zu klein und der Rechtsstreit zu teuer.

Wenn ich mir Gedanken mache, danhn wirklich eher darüber, dass die drei nicht mehr komplett miteinander reden und sich, aus welchen Gründen auch immer, zerstritten haben.
 
Brogan nehme ich leider eh nicht mehr ganz ernst, denn seine Andeutungen kann er sich sparen. Entweder er spricht Klartext oder lässt es einfach sein, denn er gießt nur Öl ins Feuer.

Spekulationen werde ich auch nur noch mit einem Lächeln anschauen, aber keine großen Gedanken drüber machen, denn jeder dichtet bzw. interpretiert sich was dazu.
 
Will jetzt dazu nicht noch n neuen Thread aufmachen, lese gerade die Nachricht (Hiobsbotschaft?) von Ashley und frage mich ernsthaft wie das nun weitergehen wird und ob es weiter gehen wird?
Wenn man alles zusammen nimmt, was in der Vergangenheit und eben jetzt gepostet wurde/wird, scheint es um Xenforo nicht sonderlich gut zu stehen? Man möge mich verbessern, wenn ich hier komplett falsch liege.
Es wäre wirklich schade, sollte Xenforo dann doch ein Ende finden, da ich, meiner Meinung nach, derzeit keine Forensoftware finde mit der auch Anfänger so gut zurecht kommen.
 
Ich sehe es ähnlich wie principia - Aktuell haben sie einige Probleme wie die Urteile oder der eventuelle Krach in den eigenen Reihen, den ich allerdings mehr als verstehen könnte, aber noch gibt es für mich keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen. :)
 
Steht doch gar nichts drin, dass sie aufhören, sondern nur, dass es aktuell sehr hektisch und chaotisch ist. Er spricht doch sogar davon, dass die Zukunft dann wieder besser sein wird - also Hoffnung ist doch noch da :p
 
Ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber der Krach, den Kier und Mike eventuell haben, liegt vielleicht auch gerade mit dem Prozess zusammen, den sie in den USA ausfechten müssen. Ich kenne sowas auch aus einer Arbeitsstelle, dass dort gerade wegen solchen Dingen, Krisenherde entstehen und man sich deswegen in die Wolle bekommt.

Ich denke mal, sobald der Prozess halbwegs überstanden ist, können sich Kier und Mike wieder zusammenraufen.
 
Ich weiss nicht, meiner Meinung nach reden sich das ganze zu viele schön.
Das Stress durch solche Situationen entstehen kann ist verständlich, sollte aber, wenn man sich generell versteht schnell wieder bereinigt werden.

Mich nervt es einfach ungemein, das man mit "halbgaren Häppchen" versorgt wird. Das könnte mir die örtliche Hellseherin auch so vermitteln....

Ich werde dadurch Xenforo nicht den Rücken kehren, hab erst meine Lizenz erweitert :hot:aber ich schwanke derzeit hin und her was ich letztlich machen werde.
Am Ende wird der Gewinnen, der den grösseren Geldbeutel hat und vorallem die stärkeren Nerven..
 
Meine Lizenz habe ich noch nicht verlängert, mache ich erst, wenn es Klarheit gibt
 
Zurück
Oben