Xen Media Gallery

Hallo
Sehe ich das richtig, einen Importer für vB und Photopost hat die Xen Media auch in Version 2 noch nicht?
Ich habe bisher die sonnb, aber ich glaube mit der werde ich nicht glücklich. Die ist mir zu "durcheinander"...
 
Nachdem die Galerie in der Version 2 Gold ist, geht es um die Importer. Dazu werden aktuell "Bedürfnisse" gesammelt
http://xenmediagallery.com/forums/suggestions.8/?prefix_id=13

Die jetzige Version bietet als erste Schritte schon
  • [XFR] User Albums
  • XenMedio Free
  • XenMedio Pro
  • sonnb XenGallery
Wenn du die sonnb hast, dann wäre es doch recht einfach den Weg Photopost => sonnb XenGallery => Xen Media Gallery zu gehen ... OK, etwas durch die Brust ins Auge, aber wenn es geht, dann wäre die sonnb XenGallery sogar etwas für xendach, um bei Importen zu helfen ;)
 
Im Moment, so kann ich es mir vorstellen, hat Chris jede Menge um die Ohren, die Fehler der aktuellen Version zu beseitigen. Scheinbar werden mehr Fehler gefunden, als er gedacht hatte (was allerdings auch recht realistisch ist, bei dem Umfang, den die Galerie inzwischen biete) Somit rechne ich nicht mit "größeren" Importfunktionen in kurzer Zeit, lasse mich aber auch gerne überraschen.

Das Like ist dennoch angekommen :D
 
Ja, er darf ruhig erstmal fixen. Aber bis dahin wäre gut, wenn der PP Importer richtig wichtig wird - sonst zieht er ggf. andere vor.
Danke für's Liken - die anderen bitte auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Thema Xen Media Gallery hat sich für mich nun erledigt. Der Umfang ist unglaublich geworden, aber gerade bei diesem Umfang verstehe ich noch weniger, warum es keine Zugriffsrechte für die verschiedenen Bereichen der Galerie gibt. Zeitgleich hatten wir Anfang letzten Jahres die Anfragen bei Chris und sonnb nach entsprechenden Rechten gestellt und während sie in die sonnb Galerie direkt eingebunden wurden, besitzt die Xen Media Gallery auch in der neuen Version keine (Seh)-Rechte auf der Basis von Kategorien.
 
Ich sag ja das die sonnb Gallery besser ist .. :p
 
Chris ist eigen und speziell. Das ist wahr.
Ich denke, wenn die die Arbeitswolken legen, ist er für sowas wieder empfänglich. Oder hat er die Rechte mit NEVER schon ausgeschlossen? Das wäre schwer verständlich, weil auch XenForo selbst wie jedes Forum verschiedene Rechte für verschiedene Benutzergruppen für verschiedene Foren/Kategorien hat. Warum sollte die Galerie, die 100% auf diesem Prizip basiert, diese Rechte nicht zulassen?
 
Die Anfrage von @Delazar und mir stammt von Anfang 2013 und wir waren nicht die einzigen Kunden mit dieser Anforderung. Aktuell ist die Galerie ein Spielzeug. Sehr umfangreich, aber ein Spielzeug.
 
Ich glaube das Thema Xen Media Gallery hat sich für mich nun erledigt. Der Umfang ist unglaublich geworden, aber gerade bei diesem Umfang verstehe ich noch weniger, warum es keine Zugriffsrechte für die verschiedenen Bereichen der Galerie gibt. Zeitgleich hatten wir Anfang letzten Jahres die Anfragen bei Chris und sonnb nach entsprechenden Rechten gestellt und während sie in die sonnb Galerie direkt eingebunden wurden, besitzt die Xen Media Gallery auch in der neuen Version keine (Seh)-Rechte auf der Basis von Kategorien.

Mit den Rechten auf Kategoriebasis ist wirklich schade - allerdings für mich momentan nicht zwingend erforderling. Mir reicht es dass man private Alben mit anderen Benutzern teilen kann..

Nur nochmal blöd nachgefragt weil sich das Thema "für dich erledigt hat" - die Übersetzung stellst du trotzdem zur Verfügung? :rolleyes:
 
Mit den Rechten auf Kategoriebasis ist wirklich schade - allerdings für mich momentan nicht zwingend erforderling. Mir reicht es dass man private Alben mit anderen Benutzern teilen kann..

Nur nochmal blöd nachgefragt weil sich das Thema "für dich erledigt hat" - die Übersetzung stellst du trotzdem zur Verfügung? :rolleyes:
Ja, ich werde die Übersetzung machen, aber mit etwas weniger Priorität. Ich bin immer noch von der Galerie an sich begeistert, aber sie ist nun einmal so, wie sie aktuell ist, für mich und einige andere Projekte, bei denen ich irgendwie involviert bin, nicht einsetzbar. :(

Aktuell möchte Chris, dass ich meine Bewertung seiner Galerie wieder lösche. Aber diese spiegelt nun einmal wieder, was seine Galerie für mich ist. Ein tolles Auto mit reichlich Chrom und 700 PS, bei dem vergessen wurde ein Getriebe einzubauen.
 
Chris will Bewertungen verhindern?
Ich glaube, ich schreibe auch bald mal ;)
 
Ja, ich werde die Übersetzung machen, aber mit etwas weniger Priorität. Ich bin immer noch von der Galerie an sich begeistert, aber sie ist nun einmal so, wie sie aktuell ist, für mich und einige andere Projekte, bei denen ich irgendwie involviert bin, nicht einsetzbar. :(

Ok, danke für die Info. Dann werde ich solange mal versuchen die "wichtigsten" Phrasen im Frontend zu übersetzen.
 
Zurück
Oben