Xen Media Gallery

Der Walter hat Recht, vlt. habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Das schöne dabei ist, alles bleibt zentral und die Videos versumpfen nicht in irgendwelchen Threads.
Zumindest für mich eine schöne Angelegenheit.
 
Also können lediglich BBcodes hinterlegt werden zu Videos die bei Youtube oder sonstwo liegen... na sach das doch gleich... :D ;) Ja das kann die XenGallery freilich nicht, wem das wichtig ist der ist bei XenMedia zumindest momentan besser aufgehoben. :)
 
Habe jetzt die XenGallery gekauft und VB4 Alben importiert. Funktioniert mit der neusten Version (wird wohl gerade geuppt) tadellos.

Hatte ich das richtig verstanden, dass da jemand schon an einer Übersetzung arbeitet?
 
Nö, unser Chefübersetzer hat wohl noch keine eigene lizenzierte Version.
Soll aber demnächst eine einfliegen ;)
 
Keine Ahnung ob ich so lange warten kann. Dann werde ich mich wohl daran machen.

Irgendwo gab es eine gute Anleitung wie man Plugins übersetzt. Muss ich mal danach suchen.
 
@DRaver ich sitze schon an der Übersetzung dran. Liege zurzeit bei ca. 65% übersetzter Phrasen (insg. 770 Phrasen) .. Hoffe das ich zum WE eine erste Version online stellen kann und dann mit eurer Hilfe die kleinen Fehler beseitigen kann.
 
Danke für Deinen Einsatz auf XenDACH, @McAtze - auch für Deine anderen Ressourcen!
 
Und sollte ich mt dem "Chefübersetzer" gemeint sein, ich habe eine Version :D

Da McAtze schon an der Übersetzung arbeitet, werde ich schlimmstenfalls diese etwas an das Basispaket und das kommende Paket für den RM anpassen ;)
 
Genauso sollte das laufen .. :D
 
Bevor es nun zu Verwechslungen kommt, wie es sie gestern schon gab

Xen Media Gallery (also die von Chris Deeming) besitze ich selbst und übersetze ich auch
XenGallery (also die von sonnb) besitze ich (noch) nicht selbst. Diese übersetzt McAtze und ich passe erst einmal nur an
 
@DRaver ich sitze schon an der Übersetzung dran. Liege zurzeit bei ca. 65% übersetzter Phrasen (insg. 770 Phrasen)

Jesus.... auf den ersten Blick hätte ich nicht mit mehr als 100 gerechnet.

Danke für Deinen Einsatz. Ich teste das dann gerne mal.
 
Aktuell kann ich dir leider keinen genauen Zeitpunkt nennen, da ich an der Sie Version sitze und im real life einige Dinge berusftechnisch auf den schreibtisch bekommen habe. Eine halbwegs realistische Schätzung würde von Anfang Oktober ausgehen, wenn ich mich mal einen kompletten Tag hinter die Sie-Version setzen könnte
 
Wie schon mal angeboten, ich stell mich gerne zum Testen zur Verfügung.
 
Ich mich ebenfalls, vor allem was das Du-Sprackpaket angeht.
 
Ich bin beruflich derzeit so stark ausgelastet das ich einfach nicht weiter komme und ab Freitag bin ich dann noch 2 Wochen im Urlaub. Wenn keiner was dagegen hat kann ich meine DU-Version als BETA einstellen. Das Frontend ist komplett fertig, es fehlt vorallem noch der Import- und Stylebereich.
 
@McAtze wäre super wenn du sie der weilen schon mal einstellen könntest dann hätte ich wenigsten im Frontbereich alles in Deutsch
 
Ein kleiner Wasserstand

Da sich @McAtze in der letzten Zeit um die sonnb - XenGallery gekümmert hat, die ich mir (noch?) nicht zugelegt habe, hier der Zwischenstand zur Xen Media Gallery. Es wird in Kürze ein "Pack" von 4 gleichzeitig erscheinenden Sprachpaketen geben, die ich zurzeit zusammen bearbeite und für die es nun auch klar wird, warum erst die [Sie]-Version des XenForo fertig werden musste. Zu diesem Pack gehören
  • XenForo 1.2.2 [Du] Version
  • XenForo 1.2.2 [Sie] Version
  • XenForo Resource Manager 1.0.2 [Du/Sie]
  • Xen Media Gallery 1.2.15 [Du/Sie]
Ich setze somit (endlich) ein lang vorgenommenes Vorhaben um, diese Pakete aufeinander abzustimmen. Somit möge sich auch bitte niemand wundern, wenn in in absehbarer Zeit schon wieder neue Versionen der Basissprachpakete gibt. Diese enthalten nur Änderungen, die um Zusammenhang mit den beiden Add-ons stehen. Zwar bilden diese Versionen die Basis für das Sprachpaket der Version 1.2.3, aber es besteht, außer dem eigenen Wunsch, keine Notwendigkeit diese Pakete einzusetzen ;)

Bei der Xen Media Gallery hoffe ich auch darauf, dass nun, nachdem der Ressourcen Manager 1.1 endlich ein brauchbares Rechtesystem zu besitzen scheint, dieses auch in die Galerie mit einzieht, da sie doch recht stark an den Ressourcen Manager angelegt ist.
 
Zurück
Oben