1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.15

Die vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

  1. nocte

    nocte Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Deine Ausführungen sind mir um diese Urzeit zwar jetzt zu hoch, aber danke dass du dich der Sache annimmst :)
     
    McAtze gefällt das.
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kleinigkeit:
    upload_2017-3-20_15-8-23.png

    "Du führst zurzeit keine Unterhaltungen" trifft es hier nicht so ganz. Vielleicht besser "Zurzeit keine neuen Unterhaltungen" ? Weil, ich führe ja schon noch Unterhaltungen, nur eben hat aktuell keiner auf diese neu reagiert.
     
    Alluidh und McAtze gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.
  4. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke sehr!
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops und McAtze gefällt das.
  6. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo @Alluidh, wie immer danke für das beste deutsche Sprachpaket für Xenforo!

    Es ist zwar zu früh, es real zu nutzen - aber wirst Du Deine Übersetzungen für XF2 portieren? Es werden sicher bald halbgare Übersetzungen auf Xenforo.com veröffentlicht, aber Dir gebührt die Ehre, DAS deutsche Sprachpaket zu veröffentlichen, am besten als Erster. Reine Ehrensache.

    Translation releases [2.x]

    Also wirst Du bitte? *bettel* ;)
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da sich die Phrasenstruktur geändert hat ist der Aufwand extrem hoch. Kurz gesagt, es ist eine sauber komplett neue Übersetzung notwendig.

    Da dies in reiner privater Freizeit passiert/passieren wird, ist ein kleiner Ansporn für @Alluidh mit Sicherheit nicht fehl am Platz. Auch da die bisherigen Arbeiten immer kostenlos zur Verfügung standen und trotz allem mehr Kritik als Lob kam, ist es durchaus Wert einen Blick in die Signatur von @Alluidh zu Werfen.. ;)

    Einfach mal jeder für sich persönlich Überlegen und Entscheiden. :mcatze:
     
    Triops gefällt das.
  8. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich gebe tatsächlich gerne, habe ich auch früher mal gemacht. Einfach 12 Monate warten wäre auch ein Weg, aber der Qualität einer DE-Übersetzung nicht von @Alluidh würde ich nicht blind vertrauen wollen. Also, wenn sich etwas abzeichnet, bin ich versprochen dabei.
     
    McAtze gefällt das.
  9. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    fast jedes noch so kleine Addon kostet Geld, manche verlangen sogar alle 6 Monate Nutzungsgebühren. Ich denke nicht, dass das neue deutsche Sprachpaket kostenlos zu haben sein wird, weil diese viele Arbeit MUSS auch vernünftig bezahlt werden. Meine Meinung...
     
  10. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Na dann sind wir schon zwei. Ab fünf fängt @Alluidh eilig an?! ;) Wie gesagt, nicht weil ich dringend bräuchte, aber weil seine DE-Übersetzung auf Xendach einfach der Maßstab ist und bleiben sollte. Bleibe erst einmal bei "Du", um es einzugrenzen.
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.