1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.12

Die vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] (Vorabversion) - Die NICHT vollständige Übersetzung des XenForo Forums in deutscher Sprache

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Chriiis, Big Dan, Blobbblock und 9 anderen gefällt das.
  2. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied

    Sieht schon sehr gut aus.

    Mal eine Frage: Was passiert wenn ich ein paar Phrasen selbst anpasse, und es kommt später ein neues Sprachpaket, welches ich installiere. Werden dann die von mir geänderten Phrasen überschrieben, oder werde ich da nochmal gefragt, ob ich die beibehalten will?
     
  3. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die von dir geänderten Phrasen werden überschrieben. Um Phrasen für dich selbst zu behalten, kannst du diesen Weg gehen.

    EDIT - Ninjad von Maddrax :D
     
    McAtze gefällt das.
  5. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied

    Perfekt, danke Euch!
     
  6. spiderman

    spiderman Mitglied Lizenzinhaber

    hi habe noch ein rechtschreibfehler gefunden

    >>>>Neue Benutzer Regesrierung dem Admin melden<<<<

    müsste so heißen ;)

    Neue Benutzer Registrierung dem Admin melden

    ist im admin unter eintellung / Registrierung zu finden


    lg
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Könntest du mir bitte einmal die Phrase nennen? Ich finde eine solche Phrase nicht ;)
    (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese von mir ist)
     
  8. spiderman

    spiderman Mitglied Lizenzinhaber

    hat sich erledigt das gehört zu
    New User Team Mail addon :)
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wer hat das denn übersetzt?
     
  10. spiderman

    spiderman Mitglied Lizenzinhaber

    könnte ich gewessen sein :oops:
     
    McAtze gefällt das.
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] (Vorabversion) mit einem neuen Eintrag:

    Beta 2

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  12. principia

    principia Bekanntes Mitglied

  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wetten, dass das nicht von mir ist? Als Mittelalter-Fan kann ich den Standard und die Standarte sicherlich zuordnen ;)
     
    Hoffi gefällt das.
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  15. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    ah, ok.
     
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich war der Übeltäter und hab's schnell geändert .. :D
     
    spiderman und principia gefällt das.
  17. DocViper

    DocViper Mitglied

    Bei meinem 1.2 läuft grad Wartung -> "Beitragsposition und Beitragszähler neu erstellen". Im Fenster steht:

    [​IMG]

    Ich vermute mal das damit Beiträge gemeint sind, denn wir haben nur ~56tausend Themen. ;-)
     
  18. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Das könnten auch tatsächlich die Themen sein, denn du hast ja die IDs aus vBulletin beibehalten und da geht die Zahl bis 157k.
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das mit den "Themen" ist schon richtig so, denn die Funktion ist "Themen-Informationen neu erstellen". Du kannst dies zwar auch noch auf die Beiträge ausweiten, aber die Basis dieses Reorgs ist das Thema
     
  20. DocViper

    DocViper Mitglied

    Ok, ich nehm alles zurück und behaupte prompt das Gegenteil. :D