Brivium übernimmt Borbole

Oh ok ! Dann werde ich mal die Borbole add-ons nicht auf brivium updaten !
 
Klingt nicht so wirklich berauschend.
 
nach allem was ich jetzt gelesen habe, kann ich nur davor warnen irgendwelche Addons bzw. Styles von Brivium bzw. Borbole zu verwenden (egal ob gratis oder kostenpflichtige Addons bzw. Styles).
 
Brivium - Change Threads/Posts Owner
^ hier sollte nicht nur der Thread sondern jeder Post gehen und auch der Zeitstempel zu ändern gehen. Dafür habe ich keine alternative

Brivium – Advanced Forum Rules
^ könnte ich drauf verzichten


Dann suche ich dafür mal alternativen vorallem für das erste, das nutze ich verdammt oft.
 
Perfekt, das eine mit dem Author ändern kannte ich. Das andere nicht. Die Addons von Andy mag ich also kann ich das schonmal tauschen
 
AndyB kann ich empfehlen.

Der Typ ist solide.
 
AndyB kann ich empfehlen.

Der Typ ist solide.
definitv ! ich mag den echt ! der versucht auch immer mitzumachen bei Ideen wenn es um add-ons geht .

Borbole zu verwenden (egal ob gratis oder kostenpflichtige Addons bzw. Styles).
solange die borbole add-ons von vorher laufen, werde ich diese noch lassen , da mir da keine ähnliche bekannt sind
 
Wie gut das ich keine AddOns von denen nutze. Ich hatte mal eine zum RM ausprobiert, aber die tats nicht.
 
Warum geht auf der dämlichen theadminzone Seite beim ersten Aufruf immer dieser Müll auf?
Danach geht nämlich nix mehr ohne den Browser zu schließen und alle offenen Tabs sind weg.

theadmin.jpg
 
Bei mir noch nie gewesen .. :confused:
 
https://xenforo.com/community/resources/brivium-auto-link-replacer.1529/

Den habe ich mal von Brivium noch erweitern lassen. Nach den Berichten hier würde ich aber lieber auf dieses Add-On verzichten. Kennt jemand da einen Ersatz ? Ich kenne zwar https://xenforo.com/community/resources/keyword-replace-by-waindigo.635/ den, aber der ist kein wirklich guter Ersatz. Vor allem nicht mit dem Zusatz.

Der Zusatz war eine Mouseover Funktion, die zu einem Begriff eine Erklärung zeigte, die man selbst im Backend hinterlegen konnte. Z.B. ZDF. Mouseover stand dann in einer Box Zweites Deutsches Fernssehen <blablabla>
 
Hat noch jemand einen Tipp für: Advanced Forum Rules
 
Was machen die eigentlich genau?
Was soll so ein Addon tun?
 
Mit dem Regeln - Addon kann ,an z.B seine Regeln ändern und die Nutzer müssen diese neu akzeptieren.
 
Hast du zufällig Simple Forms?
Wenn die Nutzer den TOS dann zustimmen sollen verschiebst du sie in eine andere Gruppe, erstellst ein Formular, das sie nur abschicken können, wenn sie Zustimmen und dann werden sie ja auch befördert wenn es so läuft wie ich mir das denke.
Hier mal ein paar Bilder dazu.
Bedingung für Beförderung:
bed.JPG
Benutzer kann nur einmal das Formular ausfüllen:
limit.JPG
Das Feld mit der Auswahl ist zwingend nötig zum Absenden:
noetig.JPG
So könnte es dann aussehen:
agree.JPG
Ist zwar nicht ganz so Professionell aber eine Lösung und du könntest dir die Zustimmungen auch in einem Versteckten Forum speichern, was später auch als Nachweis dienen könnte.
 
Das klingt interessant, ich schaue mir das mal an.
 
Zurück
Oben