Brivium übernimmt Borbole

Die meisten wirklich guten Coder sind mit Sicherheit clean. Mit der Zeit weiß man sowieso, wer die sind.

Weder noch jedenfalls kenn ich nur 1 bisher persönlich, aber selbst für den würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen:D - siehe auch aktuell Jon W ... ;)
 
Weder noch jedenfalls kenn ich nur 1 bisher persönlich, aber selbst für den würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen:D - siehe auch aktuell Jon W ... ;)

Ich hab immer schon gewusst, dass Waindigo keine Qualitäts-Add-Ons herstellt. Vielleicht wird das anders, jetzt wo er seine Zeit neu organisiert. ;)

Das Problem ist halt, dass Coder, die keine großen Boards im Hintergrund (selbst oder als Stammkunde) haben, auf Performance und Caching überhaupt keine Rücksicht nehmen. Schnell mal was so programmieren, dass es gerade funktioniert, ist echt fast keine Kunst. Der Aufwand (zeitlich und intellektuell) ist, diese Dinge dann so hinzutrimmen, dass sie skalierbar und fehlertolerant sind. Diese Zeit nehmen sich nicht viele. Schon gar nicht solche, die 200 Add-Ons im Jahr programmieren wollen.
 
Jupp - da stimm ich dir absolut zu. Quantität ist zu Beginn vielleicht von Vorteil umd erstmal eine Basis zu haben, aber wenn sich das so fortsetzt...

Sogesehen muss man sich vor xenforo 2.0 wohl doch fürchten, wenn man an die sicher nötigen Änderungen an vielen der angewöhnten Add-ons denkt.
 
Sogesehen muss man sich vor xenforo 2.0 wohl doch fürchten, wenn man an die sicher nötigen Änderungen an vielen der angewöhnten Add-ons denkt.
Das wird bestimmt das gleiche wie bei Burning Board 4 aber immerhin ist es dann immer noch nicht so schlimm wie es mal bei IP.Board war. Da war es mal so, dass von 3.1 auf 3.2 nicht nur alle Styles schrott waren sondern auch ein gut teil der Addons.
 
Vorhin gab es eine Rundmail von Brivium an alle Kunden .. ;)
Dear our beloved customers,

During those time, there was a lot of thing happened made you worried about. Until now, we have solved out almost problems and now is the exact time to send you those words.

We do know that our mistakes can’t say in a word. We do know that we do not deserve with your forgiveness. But we are still young people and we made mistakes.

As a representative of Brivium, I would like to send our official apology to you for what we cause for you as well as your business.

We have sent an email to XenForo staffs recently as the last appeal to get us back, however we guess that it’s too late.

In short, it doesn’t the end of the world. A door closed, the other doors will open. If you visit our site recently, you can see the changes of it. We have changed it into a real community. You can register as a member and do some actions here, it’s a forum now.

You can make friends, exchange the experiences about XenForo... Anything you want in a community.

Next time, we still grow and develop as more as resources for your using, so please stay with us and support us.

Thank you and best regards,

Brivium.com
 
Mich wundert nur, dass Brivium seine XenForo Lizenzen scheinbar behalten hat dürfen. Obwohl er zugegeben hat, ein Warez Board zu betreiben.
Normalerweise ist das ein Grund, alle Lizenzen zu entziehen. Geschah hier offenbar nicht. Eigenartig.
 
Hm,.. trotz einer Eigenwntwicklung für uns sind wir keine Beloved Customers und haben keine Mail bekommen. Schade. :)
 
Meine kam 5:23 heut morgen...

Ich werde das ganze erst mal weiter beobachten - meine Lizenzen dort vorerst auch nicht löschen, da ich die Add-ons nicht ersetzt bekomme:

- limit resource downloads
- resource pagination by alphabetical
- rm categories
- rm download tracker

1 und 3 sind mir sehr wichtig, 4 wichtig und 2 könnte ich verzichten. Daher. ;)

Er/sie hat/haben groben Mist gebaut aber ne zweite Chance hat jeder verdient und solang ich obige Add-ons nicht ersetzen kann hab ich auch kaum ne andere Wahl. :unknown:
 
Zurück
Oben