Brivium übernimmt Borbole

Du müsstest dann halt in den Beförderungsbedingungen einstellen, dass sie auf das Aktuelle TOS Formular geantwortet haben.
 
Und was ist nun mit Brivium? Thread auf xf.com ist zu.
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen Theater halten soll.
 
nun ich hab mir jetzt nicht jeden Beitrag auf den gefühlten 1951234 Seiten durchgelesen .

aber auf einigen screenshots war ja laut den Usern der Beweis das es sich um eine Illegale seit handelt ?! oder ?

ich werde jetzt erst mal die Add-Ons von Borbole auf Eis legen , bis es ersetzt dafür gibt und ich denke das wird es geben :)
 
Hast du dir die Threads komplett durchgelesen?
Da bleibt es nicht nur bei einer Lizenzabfrage.
 
Zeig mal genau die Stelle, die du meinst.
 
Nö, ich lese die 47,15 Seiten nur alleine auf XF nicht nochmal wo es um Datenklau, Bilderklau, Warez und sonstigem geht.
 
@Karl meinte wohl damit das es bei dem Brivium Thema nicht nur um das Callback, sondern auch um einige Lizenzfragen zur Nutzung von Bildern sowie genullter Xenforo Software ging .. ;)
 
Vielleicht sollte man das aus dem Thread ausgliedern aber das kann man ja so nicht stehen lassen, denn du hast gesagt:

Da bleibt es nicht nur bei einer Lizenzabfrage.

Und dann das.
Nix, das hast du in den Raum geschmissen.

Siehst du den Widerspruch in deiner Aussage?

Solange die Addon´s gut und sauber sind, interessiert es mich nicht was der Typ sonst noch so macht. Moralisch werde ich da kein Stein werfen zumal ich in meiner Vergangenheit mit Modems und analogen Leitungen auch schon so manches "technisches Experiment" gemacht hatte, was möglicherweise aus heutiger Sicht rechtlich etwas fragwürdig erscheint ;) Darum kann man meiner Meinung nach das von mir zuletzt empfohlene Addon ruhig einsetzen, besonders weil es ne Menge bringen kann im Bereich SEO, wenn man es richtig einstellt.

Man schaue sich dazu genau an wie Wikipedia das macht.
 
Ich wüßte jetzt nicht wo ich mir widersprochen habe.

Meine Antwort...
Da bleibt es nicht nur bei einer Lizenzabfrage.

betraf deine Aussage.
Scheint mir nur ne Abfrage für die Liezens zu sein also nicht wirklich problematisch.

Solange die Addon´s gut und sauber sind, interessiert es mich nicht was der Typ sonst noch so macht.
Mich schon, und deswegen kauf ich von dem auch nix.
In einem sind wir uns aber einig, wer hat früher keinen Mist gebaut, ich kenne keinen.
 
Zurück
Oben