1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Änderungen für den Zugriff auf den Ressourcen Manager

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 17. März 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo zusammen

    Wie schon angekündigt, ändert sich ab heute, also ab dem 17. März 2014, der Zugriff auf den Ressourcen Manager. Wir haben nun einen Automatismus, der den Zugang zum Ressourcen Manager gewährt. Dies hat in meinen Augen 2 entscheidende Vorteile:
    1. Der Zugang zum Ressourcen Manager ist nicht mehr von meiner Erreichbarkeit abhängig
    2. Meine Anzahl an Unterhaltungen wächst nicht mehr so schnell ;)
    Allerdings verlieren alle Personen, die bis heute Zugang zum Ressourcen Manager hatten eben diesen Zugang und müssen sich über den Automatismus neu aktivieren lassen. Sorry dafür, aber ich denke immer noch, dass die Vorteile in Zukunft überwiegen werden.

    Die entsprechende Anleitung findet ihr an dieser Stelle

    In diesem Sinne ...
     
    Lemminator und Maestro2k5 gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Lemminator und Maestro2k5 gefällt das.
  3. RHS

    RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Erledigt ... ;)
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das kann man nun auch gut sehen ... ;)
     
  5. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Tja, nun konnte ich ja testen..........

    .... und ich habe hier das gleiche Problem wie bei Liquid-Pro. Mein Token wird nicht anerkannt. Ist der gleiche, den ich Dir mal zum testen geschickt hatte und von Dir als gültig erkannt wurde.

    Weder mit Firefox, noch mit Safari geht es. :-(
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sendest du ihn mir bitte noch einmal in unserer Unterhaltung? Jetzt können wir der Sache hoffentlich auf den Grund gehen ;)
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Ist durchgeschickt.
     
  9. Janmaat

    Janmaat Gast

    Ist doch super easy. Like :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  10. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ohne probleme geklappt und sehr einfach
     
  11. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Klappte 1A ;)
    Finde ich gut und erleichtert Dir sicherlich die Arbeit hier.
     
  12. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    done. Danke!

    @Alluidh hat keine Lizenz. Naa Na!
     
    Janmaat und SirWill gefällt das.
  13. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    War doch klar, wer schreibt, der bleibt :)
     
  14. principia

    principia Bekanntes Mitglied

  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich habe da noch einmal etwas eingebaut ...

    Das Sprachpaket zum Add-on kommt gleich auch noch in den Ressourcen Manager ;)
     
    Lemminator gefällt das.
  16. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  17. Tarion

    Tarion Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hat bestens funktioniert.
     
  18. RHS

    RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ist vielleicht etwas dominant ... Es wäre vielleicht besser, Du markierst nur diejenigen, die nicht in der Gruppe sind, dann wird es übersichtlicher.
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hatte mit beiden Gedanken gespielt, aber gerade weil auch Lizenzen verkauft werden können finde ich den Hinweis bei den Lizenzinhabern gut. Ich könnte sogar noch einen weiteren Banner einbinden, auf dem dann "Lizenz kann verkauft werden" steht :D
     
  20. Black-CA

    Black-CA Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Keine Probleme, Sache ist erledigt.