1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Änderungen für den Zugriff auf den Ressourcen Manager

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 17. März 2014.

  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
  2. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    @Alluidh jetzt solltest du dir aber auch einen Banner einbauen, sieht sonst doch komisch aus wenn du keinen hast oder den selber :D
     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich kann keinen Banner beantragen.
    Gibt´s ne Vorgabe zur Schreibweise der Domain?
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, die Schreibweise, die du bei XenForo eingetragen hast. Schau einfach unter "Edit license details" was du hinterlegt hast.
     
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hab ich natürlich gemacht und von dort übernommen. Mit www und http etc.pp.
    Ging aber leider nicht.
    Ich hoffe das xenforo nicht zur Domain dazu gehört ;)
     
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Die beiden Varianten gehen nicht.

    token.jpg token1.jpg
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Site URL mit dem zugehörigen Token. Hast du mehrere Lizenzen?
     
  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Nein, nur eine Lizenz.
    Das ist noch ein Tippfehler im Hinweistext "sondern benötigt"

    token2.jpg
     
  9. bt012ss

    bt012ss Gast

    Edit sagt "Quatsch" :)
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Lass uns das bitte mal in einer Unterhaltung machen :)
     
  11. bt012ss

    bt012ss Gast

    Wer findet den Fehler im Anhang? @Alluidh hat mich aufgeklärt, danke dafür ;)
     
    SirWill gefällt das.
  12. ragtek

    ragtek Gast

    Da kann jemand seine eigene URL nicht fehlerfrei schreiben:mstickle:
     
  13. bt012ss

    bt012ss Gast

    Korrekt :)
     
  14. Black-CA

    Black-CA Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab's jetzt nicht auf die Schnelle gefunden, daher hier die Frage:

    Kann ich vergleichbar zu xenforo auch hier meinen Co-Admin für den Ressourcenmanager freischalten (lassen)?
     
    Lemminator gefällt das.
  15. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat alles geklappt super :)
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, durch eine Unterhaltung mit mir, in der du mir den Account verrätst. Ich habe für die Co-Admins gerade eine weitere Gruppe eingerichtet ;)
     
    Black-CA und Lemminator gefällt das.
  17. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    das ging ja echt schnell ^^
     
  18. Black-CA

    Black-CA Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Top. Vielen Dank.
     
  19. Xoland

    Xoland Neues Mitglied

    Hallo,

    also ich komme irgendwie nicht klar! Entweder ist das System derzeit inaktive oder ich bin mal wieder zu dusslig!

    Gebe die Zwei Eintragungen ein und dann kommt:

     
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn du Hilfe benötigst, schreibe mich in einer Unterhaltung an ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden