XenDach Änderungen für den Zugriff auf den Ressourcen Manager

@Alluidh jetzt solltest du dir aber auch einen Banner einbauen, sieht sonst doch komisch aus wenn du keinen hast oder den selber :D
 
Ich kann keinen Banner beantragen.
Gibt´s ne Vorgabe zur Schreibweise der Domain?
 
Hab ich natürlich gemacht und von dort übernommen. Mit www und http etc.pp.
Ging aber leider nicht.
Ich hoffe das xenforo nicht zur Domain dazu gehört ;)
 
Nein, nur eine Lizenz.
Das ist noch ein Tippfehler im Hinweistext "sondern benötigt"

token2.jpg
 
Ich hab's jetzt nicht auf die Schnelle gefunden, daher hier die Frage:

Kann ich vergleichbar zu xenforo auch hier meinen Co-Admin für den Ressourcenmanager freischalten (lassen)?
 
Hat alles geklappt super :)
 
Kann ich vergleichbar zu xenforo auch hier meinen Co-Admin für den Ressourcenmanager freischalten (lassen)?
Ja, durch eine Unterhaltung mit mir, in der du mir den Account verrätst. Ich habe für die Co-Admins gerade eine weitere Gruppe eingerichtet ;)
 
Hallo,

also ich komme irgendwie nicht klar! Entweder ist das System derzeit inaktive oder ich bin mal wieder zu dusslig!

Gebe die Zwei Eintragungen ein und dann kommt:

xendach - Die deutschsprachige XenForo Community - Fehler
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
 
Zurück
Oben