XenDach Zugriff auf den Ressourcen Manager und Branding Free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
1. Der Zugriff auf den Ressourcen Manager

Hallo zusammen

Durch die Möglichkeit der Lizenzprüfung (License Validation API) wurde der Zugriff auf den Ressourcen Manager beschränkt und erfordert eine einmalige manuelle Eingabe des License Validation Token.

Wie kommt man an diesen Token? Dies ist recht einfach

Den Validation Token können alle Lizenzinhaber bei XenForo im Kundenbereich generieren lassen. Hierzu einfach auf den Link Validation token klicken

token1.jpg

Es erscheint ein Fenster nach folgendem Vorbild

token2.jpg

Dieser Token und die Domäne, mit der die Lizenz verbunden ist, müssen nun hier auf der Seite eingebene werden. Der Bereich lässt sich durch Verwendung des Schnellzugriffs auf das Konto unter Lizenzprüfung

lizenz01.png

bei der sich das folgende Fenster öffnet

lizenz02.png

oder unter Verwendung des Links im Konto erreichen

lizenz03.png

Nach der Eingabe eines gültigen License Validation Token sowie der zugehörigen Domäne erfolgt direkt die Freischaltung für den Ressourcen Manager.

Natürlich gilt ebenfalls immer noch das Angebot bis zu 3 Co-Administratoren für den Zugriff benennen zu können, allerdings geht dies weiterhin über den Weg der Unterhaltungen. Hierfür gibt es leider noch keine technische Lösung.

Das war dann schon alles ...

Die geprüften Informationen unterliegen natürlich den Vorgaben des Datenschutzes, aber dies sollte selbstverständlich sein.
 
2. Branding Removal für meine Sprachpakete

Gegen Einwurf kleiner Münzen lässt sich der Hinweis im Footer auf xendach ganz legal aus meinen Sprachpaketen entfernen. Dies gilt für jeweils eine Domäne, allerdings auf dieser für alle bisherigen oder zukünftigen Sprachpakete, die von mir erstellt wurden oder werden und einen sichtbaren oder unsichtbaren Hinweis auf xendach enthalten. Unberührt hiervon bleibt natürlich das Branding Removal von XenForo selbst. Dieses kann bei XenForo erworben werden.

Der Preis für das Branding Removal liegt aktuell in der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ab sofort haben wir die Zuordnung der Rechte erweitert, die durch die Prüfung der Lizenz verändert werden. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen.

Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben