Probleme mit den Zugriffen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Probleme mit Zugriff auf den Ressourcen Manager oder Teile der Foren bitte in diesem Thema melden, damit sie geprüft und, wenn möglich, beseitigt werden können.

Besten Dank

PS: Scheinbar ist der Banner für Personen, die ihn schon geschlossen hatten, nicht mehr erneut aufgetaucht (was er an sich sollte) - Daher hier auch einmal die Infos
Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
 
Ich kann leider nicht auf den RM zugreifen, trotz bereits seit Längerem erfolgter Lizenzhinterlegung und Bestätigung: "Deine Lizenzdaten wurden bestätigt."
 
Ich habe dich manuell freigeschalten. Wann erfolgte denn deine Lizenzhinterlegung genau?
 
"Zeitpunkt der Bestätigung: 21. Aug. 2016"
 
Danke dafür. Das hilft uns bei der Fehlersuche .. :good2:
 
Hallo,

ich habe gerade meine XenForo Validation Token neu hinterlegt und ich werde immer noch gebeten dies zu tun. :( Was kann ich jetzt noch machen?
 
Ja, aber der Hinweis ist im Forum immer noch da.
 
Den Hinweis musst du schließen. Ein Klick auf das Schließen-Feld hilft. Der kann sich nicht von allein beenden, da der Hinweis und die Funktion unterschiedliche Basisfunktionen sind ;)
 
Hallo Leute,

ich komme an das Sprachpaket vom [McA] Info Page, aber nicht an das AddOn selber, da werden mir unzureichende Rechte attestiert. Warum?

Viele Grüße
Frank
 
Wir haben, für unseren Fanclub eine Lizenz erworben usw.
Können mehrere Personen den Validation Token nutzen?

Danke für eine Rückantwort!
Bernd
 
Hallo Bernd,

nein, dies geht nicht, der Validation Token kann nur einmalig verwendet werden. Allerdings können wir von Hand mehreren Personen Zugriff geben, für die dann der Lizenzinhaber den Kopf hinhält :)

Öffne hierzu einfach eine Unterhaltung mit @McAtze und/oder mir und wir finden sicherlich eine Lösung, sofern alles im Rahmen bleibt.
 
Hallo. Ich habe leider keinen Lizenztoken. Ich habe nur eine Frage bezüglich der Präfixe. Leider kann ich scheinbar ohne Lizenz keine Beiträge erstellen bzw fragen stellen.
 
Den Bereich hatte ich übersehen. Danke
 
Zurück
Oben