1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Probleme mit Zugriff auf den Ressourcen Manager oder Teile der Foren bitte in diesem Thema melden, damit sie geprüft und, wenn möglich, beseitigt werden können.

    Besten Dank

    PS: Scheinbar ist der Banner für Personen, die ihn schon geschlossen hatten, nicht mehr erneut aufgetaucht (was er an sich sollte) - Daher hier auch einmal die Infos
     
  2. Arno Nühm

    Arno Nühm Mitglied Lizenzinhaber

    Ich kann leider nicht auf den RM zugreifen, trotz bereits seit Längerem erfolgter Lizenzhinterlegung und Bestätigung: "Deine Lizenzdaten wurden bestätigt."
     
  3. Arno Nühm

    Arno Nühm Mitglied Lizenzinhaber

    Geht wieder. Danke :)
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe dich manuell freigeschalten. Wann erfolgte denn deine Lizenzhinterlegung genau?
     
  5. Arno Nühm

    Arno Nühm Mitglied Lizenzinhaber

    "Zeitpunkt der Bestätigung: 21. Aug. 2016"
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Danke dafür. Das hilft uns bei der Fehlersuche .. :good2:
     
    Arno Nühm gefällt das.
  7. Micky

    Micky Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich habe gerade meine XenForo Validation Token neu hinterlegt und ich werde immer noch gebeten dies zu tun. :( Was kann ich jetzt noch machen?
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Für mich sieht alles OK aus
     
  9. Micky

    Micky Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, aber der Hinweis ist im Forum immer noch da.
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Den Hinweis musst du schließen. Ein Klick auf das Schließen-Feld hilft. Der kann sich nicht von allein beenden, da der Hinweis und die Funktion unterschiedliche Basisfunktionen sind ;)
     
  11. vFranky

    vFranky Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Leute,

    ich komme an das Sprachpaket vom [McA] Info Page, aber nicht an das AddOn selber, da werden mir unzureichende Rechte attestiert. Warum?

    Viele Grüße
    Frank
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    vFranky gefällt das.
  13. vFranky

    vFranky Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank!
     
  14. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Wir haben, für unseren Fanclub eine Lizenz erworben usw.
    Können mehrere Personen den Validation Token nutzen?

    Danke für eine Rückantwort!
    Bernd
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo Bernd,

    nein, dies geht nicht, der Validation Token kann nur einmalig verwendet werden. Allerdings können wir von Hand mehreren Personen Zugriff geben, für die dann der Lizenzinhaber den Kopf hinhält :)

    Öffne hierzu einfach eine Unterhaltung mit @McAtze und/oder mir und wir finden sicherlich eine Lösung, sofern alles im Rahmen bleibt.
     
  16. argy

    argy Neues Mitglied

    Hallo. Ich habe leider keinen Lizenztoken. Ich habe nur eine Frage bezüglich der Präfixe. Leider kann ich scheinbar ohne Lizenz keine Beiträge erstellen bzw fragen stellen.
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Globale Fragen werden ohne Lizenztoken im Bereich Vor dem Kauf beantwortet. Spezielle technische oder Anleitungsfragen eher nicht ;)
     
  18. argy

    argy Neues Mitglied

    Den Bereich hatte ich übersehen. Danke