XenDach Änderungen für den Zugriff auf den Ressourcen Manager

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Wie schon angekündigt, ändert sich ab heute, also ab dem 17. März 2014, der Zugriff auf den Ressourcen Manager. Wir haben nun einen Automatismus, der den Zugang zum Ressourcen Manager gewährt. Dies hat in meinen Augen 2 entscheidende Vorteile:
  1. Der Zugang zum Ressourcen Manager ist nicht mehr von meiner Erreichbarkeit abhängig
  2. Meine Anzahl an Unterhaltungen wächst nicht mehr so schnell ;)
Allerdings verlieren alle Personen, die bis heute Zugang zum Ressourcen Manager hatten eben diesen Zugang und müssen sich über den Automatismus neu aktivieren lassen. Sorry dafür, aber ich denke immer noch, dass die Vorteile in Zukunft überwiegen werden.

Die entsprechende Anleitung findet ihr an dieser Stelle

In diesem Sinne ...
 
Erledigt ... ;)
 
Tja, nun konnte ich ja testen..........

.... und ich habe hier das gleiche Problem wie bei Liquid-Pro. Mein Token wird nicht anerkannt. Ist der gleiche, den ich Dir mal zum testen geschickt hatte und von Dir als gültig erkannt wurde.

Weder mit Firefox, noch mit Safari geht es. :-(
 
Klappte 1A ;)
Finde ich gut und erleichtert Dir sicherlich die Arbeit hier.
 
Hat bestens funktioniert.
 
Ist vielleicht etwas dominant ... Es wäre vielleicht besser, Du markierst nur diejenigen, die nicht in der Gruppe sind, dann wird es übersichtlicher.
Ich hatte mit beiden Gedanken gespielt, aber gerade weil auch Lizenzen verkauft werden können finde ich den Hinweis bei den Lizenzinhabern gut. Ich könnte sogar noch einen weiteren Banner einbinden, auf dem dann "Lizenz kann verkauft werden" steht :D
 
Zurück
Oben