Können kann man ... aber das sieht nach einem richtigen Monster aus.
Die deutsche Übersetzung habe ich bisher nicht gefunden, Google wirft nur RO aus; mein XFS ist jetzt größtenteils
deutsch nach der Installation.
Was ich als nächstes gebrauchen könnte, wären die Datensätze der letzten WM oder EM; hat das jemand und kann es extrahieren, bitte?
Ich sehe immo zwei Möglichkeiten:
1. Export und anpassen, Import.
2. Routinen schreiben mit denen man selbst folgendes machen kann, soweit ich es verstanden habe:
- Teams anlegen, editieren. Löschen lassen wir erstmal sein.
=> was ist sd_id? Für die Verwaltung der externen Daten?
Ansonsten ok, id, name, webseite,
logo usw.
- Liga Gruppe
Kosmetik, Sortierung id, displayorder
- Liga Team
ligaid, team_id, punkte,
=> was ist ingroup? char 2 zeichen? =>
==> hier könnte jeweils ein eigenes Thema dazu
Liga
relegeation, sent_back, called_up - später
region mit 5 chars?
mdgrp, mdp => WM/EM
Das wären meine ersten Schritte bzw. Sachen, die man klären müsste.
Dazu bräuchte ich wie gesagt eine alte Saison bzw. WM (hier gibt es nochmals Gruppen und Runden)
Habe ein Backup gefunden, ziemlich heftig groß, das wird eine Weile dauern; evtl. sollten mehre Jahre Bundesliga und mehre WM/EM gespeichert sein. (...)
Theorethisch müsste ich jetzt die letzte WM haben; aber es wird mir nichts angezeigt. Wir müssen also nach der Aktivierung suchen und sehen, ob es daran hängt.
Ich habe da so eine blöde Ahnung ... dass ich eben Daten aus vbsoccer eingefügt habe; aber dann scheinen die Tabellen gleich zu sein. Da ich nur die tabellen mit "soccer" im Namen wiederhergestellt habe ...
Nächste Herausforderung:
1) kann bitte jemand in seine Phrasen gehen und alles zum Addon XFsoccer" exportieren lassen?
Da ich keine Ligen holen kann, gibt es auch keine Phrasen für die Mannschaften usw.
Das bringt mir zwar wahrscheinlich nicht viel, weil wie ich ahne die sd_id für die Phrasen zuständig ist, aber ich kann mir das dann zumindest mal anschauen und verstehen wie das aufgebaut ist.
if (!preg_match('/^xfsoccer_(navgroup|leaguetype|team)_/', $phraseTitle))
- teams, liga und match haben eine sd_id
- match_type eine phrase_id
2) der ordner data/xfsoccer wäre prima, soweit jemand WM und BL bisher genutzt hat.
sd_id wird wohl (auch) für die Bezeichnung der Icons benutzt.