XF 2 Sprachpaket?

Bei solchen langen Beiträgen dauert es sicher noch. Habe bei mir die neuste Beta fast ganz in deutsch nun.

1.PNG 2.PNG
 
Nun, wir haben mittlerweile Ende Februar 2019.

Wann kann man das Sprachpaket kaufen, @Alluidh ?
 
Kleiner Wasserstand, der euch leider nicht gefallen wird.

Beruflich betreue ich als Projektleiter zurzeit einen Rollout für 16.000 Endanwender, der inzwischen einen Verzug von gut 6 Wochen vor sich herschiebt. Nach einigen Wochen, deren Arbeitsstunden deutlich über dem normalen Maß lagen (Keine Fragen), existiert nun eine neue Planung, die alle beteiligten Firmen wieder unter einen Hut geholt hat und der nun (hoffentlich) zielführend umgesetzt wird. In dieser Zeit sind am Sprachpaket allerdings nur gut 50 Phrasen fertiggestellt worden. Ab Mitte dieser Woche geht es allerdings Abends wieder weiter ... (Nein, mein Delay im Sprachpaket ist kürzer;))
 
Sei froh, dass du keine Küchen montierst. Die Frauen hätten dich schon getötet. :D
 
Ganz schön lange Bugfix-Liste... Man man man, das ist man ja gar nicht gewöhnt. :D ;)
 
Ja, die hat mich echt erschreckt.
 
Kleiner Wasserstand, der euch leider nicht gefallen wird.

Beruflich betreue ich als Projektleiter zurzeit einen Rollout für 16.000 Endanwender, der inzwischen einen Verzug von gut 6 Wochen vor sich herschiebt. Nach einigen Wochen, deren Arbeitsstunden deutlich über dem normalen Maß lagen (Keine Fragen), existiert nun eine neue Planung, die alle beteiligten Firmen wieder unter einen Hut geholt hat und der nun (hoffentlich) zielführend umgesetzt wird. In dieser Zeit sind am Sprachpaket allerdings nur gut 50 Phrasen fertiggestellt worden. Ab Mitte dieser Woche geht es allerdings Abends wieder weiter ... (Nein, mein Delay im Sprachpaket ist kürzer;))

Kann ich dir in irgendeiner Form dabei helfen? Wir bauen gerade mit einer Gemeinschaft ein Forum zum Thema Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung auf. Habe mir dafür kürzlich Xenforo gekauft und benötige dieses natürlich in der deutschen Version, damit wir dann mit voller Kraft die Welt ein bisschen bunter machen wollen ;) Vielleicht können wir dabei kooperieren.
 
Nein kannst du nicht, wie gefühlt schon 1000 mal gefragt, diskutiert und abgelehnt wurde. ;) (nicht böse gemeint)
 
Ich habe auch bereits Erfloglos angefragt... Ist ja immer besser, das ganze zusammen zu machen und ich hab ja mit IPS4 auch schon recht viel übersetzt....

Naja, jetzt setz ich mich halt alleine dran... Zumindest mal das Frontend :)
 
Und es wurde genau dieser Punkt mit belastbaren Argumenten widerlegt.

Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht, privat und beruflich :)

Ich dachte dafür gibt es schon nutzbares von @mph z.B. - was spricht gegen diese Übersetzung?

Die ist doch für 2.0.x - oder gibts was Neueres...? Klar kann ich die erweitern... Aber wenn ich schon wo "hinlange", will ichs auch weitergeben können... Muss mal schauen, wie hoch der Aufwand ist... Wenns nicht viel ist, kann ich seine ja für mich erweitern.

Jetzt sind eh erst Mal Add-Ons dran :)
 
Ich habe mittlerweile die 2.1.1. Die Ressource habe ich nicht weiter revisioniert, da irgendwann eine offizielle Übersetzung kommen sollte. Ich kann dir die aber geben.
 
Ich würde mich auch freuen, ich habe heute Nacht sowohl Media- als auch Ressource im Frontend übersetzt und nutzbar gemacht - aber ich vermute, dass du da wesentlich akribischer herangegangen bist.
 
Ich habe auch das Backend übersetzt bis auf von CSS abgeleitete Eigenschaften und Emojis. Bei denen sind nur die Beschreibungen übersetzt. XenForo Medien-Galerie und Ressourcen-Manager habe ich komplett übersetzt. Kann ich aber erst heute Abend oder morgen geben.
 
Na klar, deine bisherige Version war ja auch schon spitze. Ich nutze alle AddOns - kannst gern durchschicken, würde mich sehr freuen.

Danke vorab.
 
Zurück
Oben