XF 2 Sprachpaket?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von HWS, 8. Nov. 2018.

  1. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Bei solchen langen Beiträgen dauert es sicher noch. Habe bei mir die neuste Beta fast ganz in deutsch nun.

    1.PNG 2.PNG
     
  2. HWS

    HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nun, wir haben mittlerweile Ende Februar 2019.

    Wann kann man das Sprachpaket kaufen, @Alluidh ?
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Im März - Komme langsam zum Ende ;)
     
    argy, SeToY, snow2002 und 3 anderen gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kleiner Wasserstand, der euch leider nicht gefallen wird.

    Beruflich betreue ich als Projektleiter zurzeit einen Rollout für 16.000 Endanwender, der inzwischen einen Verzug von gut 6 Wochen vor sich herschiebt. Nach einigen Wochen, deren Arbeitsstunden deutlich über dem normalen Maß lagen (Keine Fragen), existiert nun eine neue Planung, die alle beteiligten Firmen wieder unter einen Hut geholt hat und der nun (hoffentlich) zielführend umgesetzt wird. In dieser Zeit sind am Sprachpaket allerdings nur gut 50 Phrasen fertiggestellt worden. Ab Mitte dieser Woche geht es allerdings Abends wieder weiter ... (Nein, mein Delay im Sprachpaket ist kürzer;))
     
    Honigunde, twollert und otto gefällt das.
  5. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sei froh, dass du keine Küchen montierst. Die Frauen hätten dich schon getötet. :D
     
    Goliath, McAtze und Alluidh gefällt das.
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Manchmal wünschte ich mir, ich würde so etwas wie Küchen montieren, dann wäre meine Welt eventuell etwas kleiner, in jedem Fall aber überschaubarer :D
     
  7. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Mag sein, aber du wärst definitiv tot. :cool:
     
    Alluidh, Goliath und McAtze gefällt das.
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Its done, when its done. :)
     
    Alluidh gefällt das.
  9. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ganz schön lange Bugfix-Liste... Man man man, das ist man ja gar nicht gewöhnt. :D ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  11. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, die hat mich echt erschreckt.
     
  12. Stephan Zeigt

    Stephan Zeigt Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Kann ich dir in irgendeiner Form dabei helfen? Wir bauen gerade mit einer Gemeinschaft ein Forum zum Thema Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung auf. Habe mir dafür kürzlich Xenforo gekauft und benötige dieses natürlich in der deutschen Version, damit wir dann mit voller Kraft die Welt ein bisschen bunter machen wollen ;) Vielleicht können wir dabei kooperieren.
     
  13. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nein kannst du nicht, wie gefühlt schon 1000 mal gefragt, diskutiert und abgelehnt wurde. ;) (nicht böse gemeint)
     
    Alluidh gefällt das.
  14. TheSonic

    TheSonic Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe auch bereits Erfloglos angefragt... Ist ja immer besser, das ganze zusammen zu machen und ich hab ja mit IPS4 auch schon recht viel übersetzt....

    Naja, jetzt setz ich mich halt alleine dran... Zumindest mal das Frontend :)
     
  15. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und es wurde genau dieser Punkt mit belastbaren Argumenten widerlegt.

    Ich dachte dafür gibt es schon nutzbares von @mph z.B. - was spricht gegen diese Übersetzung?
     
  16. TheSonic

    TheSonic Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe eben andere Erfahrungen gemacht, privat und beruflich :)

    Die ist doch für 2.0.x - oder gibts was Neueres...? Klar kann ich die erweitern... Aber wenn ich schon wo "hinlange", will ichs auch weitergeben können... Muss mal schauen, wie hoch der Aufwand ist... Wenns nicht viel ist, kann ich seine ja für mich erweitern.

    Jetzt sind eh erst Mal Add-Ons dran :)
     
  17. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe mittlerweile die 2.1.1. Die Ressource habe ich nicht weiter revisioniert, da irgendwann eine offizielle Übersetzung kommen sollte. Ich kann dir die aber geben.
     
    otto und hohleweg gefällt das.
  18. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde mich auch freuen, ich habe heute Nacht sowohl Media- als auch Ressource im Frontend übersetzt und nutzbar gemacht - aber ich vermute, dass du da wesentlich akribischer herangegangen bist.
     
  19. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe auch das Backend übersetzt bis auf von CSS abgeleitete Eigenschaften und Emojis. Bei denen sind nur die Beschreibungen übersetzt. XenForo Medien-Galerie und Ressourcen-Manager habe ich komplett übersetzt. Kann ich aber erst heute Abend oder morgen geben.
     
    otto und Goliath gefällt das.
  20. TheSonic

    TheSonic Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Na klar, deine bisherige Version war ja auch schon spitze. Ich nutze alle AddOns - kannst gern durchschicken, würde mich sehr freuen.

    Danke vorab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden