• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenPorta MySQL Error

Wenn du nicht wild Rum gelöscht hättest, würdest du auch keine Probleme haben. Das xf kann da nichts für. Das oben genannte Script ist auf php Basis und wird wie das xf installiert.

Eine nur für zugängliche Test Installation ist kein Problem.
 
Kann ich die auf meinen zweiten Vserver installieren? Eigendlich schon oder?
 
MySQL dumper muss man auf den Server installieren -.- ??

Langsam habe ich die Schnauze mit XF voll. Und ein TestSystem?? Muss ich dann XF nochmal kaufen oder was?

Es ist doch nicht viel verlangt ein Addon bei XenForo deinstallieren oder wie scheisse sind die eigendlich?

Ja
Nein
Wer hat denn einfach wüst Tabellen gelöscht ? :)
 
Ich bin auf MineCraft Server spezialisiert und da kenne ich das so, wenn MySQL nicht richtig funktioniert ist die erste Option die spackenden Tabellen zu löschen. Die generieren sich da ja neu.
 
Sorry, ich nutze das XenMiG Portal :) , habe also keine XenPorta Tabellen.
 
Ich müsste die auch erst exportieren.
 
Installiere doch das Testsystem da wo auch dein Produktiv System läuft nur in einem unterordnen und in einer zweiten dB. Mache ich auch so. Und da müsste ja der Webserver schon laufen.
 
Andere Alternative, geh in die addon-EWRporta.xml und ändere die Versionsangabe von 1.6.0 auf 1.7.0
Wenn du Glück hast dann installiert es sich als 1.7 Version

Code:
<addon addon_id="EWRporta" title="[8wayRun.Com] XenPorta (Portal)" version_string="1.6.0" version_id="60" url="http://xenforo.com/community/resources/90/" i
 
Zurück
Oben