• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenPorta MySQL Error

TechXcrafter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Dez. 2014
Beiträge
76
Punkte
46
Hey, wenn ich auf die XenPorta StartSeite gehe kommt der Folgende Fehler:

An exception occurred: Mysqli prepare error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR EWRporta_promotes.promote_date < ? ) AND xf_thread.discussion_state = ' at line 11 in /var/www/library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php on line 77

  1. Zend_Db_Statement_Mysqli->_prepare() in Zend/Db/Statement.php at line 115
  2. Zend_Db_Statement->__construct() in Zend/Db/Adapter/Mysqli.php at line 381
  3. Zend_Db_Adapter_Mysqli->prepare() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 478
  4. Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 734
  5. Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll() in EWRporta/Block/RecentNews.php at line 38
  6. EWRporta_Block_RecentNews->getModule() in EWRporta/Model/Blocks.php at line 116
  7. EWRporta_Model_Blocks->getBlockParams() in EWRporta/ViewPublic/Custom.php at line 71
  8. EWRporta_ViewPublic_Custom->renderHtml() in XenForo/ViewRenderer/Abstract.php at line 227
  9. XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderViewObject() in XenForo/ViewRenderer/HtmlPublic.php at line 71
  10. XenForo_ViewRenderer_HtmlPublic->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 586
  11. XenForo_FrontController->renderView() in XenForo/FrontController.php at line 158
  12. XenForo_FrontController->run() in /var/www/index.php at line 13
 
Nutzt du die aktuelleste Version? Der Fehler scheint schon älter zu sein.

Im Thread vom Portal taucht der Fehler schon 2012 auf., siehe hier: [8wayRun.Com] XenPorta (Portal)

Ob eine Lösung gab, hab ich auf die schnelle nicht gesehen. Scheint was mit den News Einstellungen zu tun zu haben.
 
Xenporta hat laut meines Wissens keine neuere Version.
 
Und was soll ich dann gegen den Fehler machen? Gommehd.net hat auch XenPorta! Und das klappt auch!
 
Versuch mal die Newsbox zu löschen und neu anzulegen.

Für mehr hab ich keine Idee. Hab das schon lange entfernt bei mir.
 
Naja, jetzt habe ich mal alle Tabellen die mit EWRporta anfangen gelöscht. Jetzt kann ich nichtmal mehr xenPorta deinstallieren xDD
 
Was soll ich jetzt machen xDD Deinstallieren geht ja nicht mehr.
 
Habe kein testsystem -.- und nur ein backup von der kompletten Datenbank, als .sql datei. Wie kann man da denn Bestimmte Tabellen nur wiederherstellen??
 
Ich weiß jetzt nicht ob das phpmyadmin kann, sollte es aber. Das einzige mal wo ich das gebraucht habe hatte ich das Backup in eine neue DB eingespielt alles was ich nicht brauche gelöscht und das dann exportiert und in die DB importiert wo ich es brauche.

Es gibt sicher auch komfortablere Lösungen.
 
Naja ich will ja eig. nur dieses kack XenPorta weghaben. Ist schon schei*e genug das man das nicht ohne MySQL Tabellen deinstallieren kann.
 
Hat jemand zufällig ein Backup von xenPorta MySQL tabellen?
 
Zurück
Oben