XenForo mit WordPress

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von Radolski, 3. Mai 2015.

  1. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vor allem mit 2.2 finde ich es fast schon überflüssig.
     
    Hoffi gefällt das.
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist nicht nur bei Bridges so, das ist bei XF-Addons genau das gleiche ;)

    Hat ein gutes Jahr gedauert, bis Bob sein AMS XF2-Kompatibel gemacht hat und dann - als grosse Überraschung - gab es den modularen Modus auf einmal nicht mehr, was mit das beste daran war...
     
    ReneS gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wer setzt den ne Bridge nur wegen des Headers ein?

    Und ja, toll wäre Xenforo only, aber da es keinen brauchbaren Fotowettbewerb gibt, muss Wordpress samt Bridge her halten. Das schön, anders ist, ist doch klar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden