XenForo 1.3 XenForo 1.3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 25. Feb. 2014.

  1. Janmaat

    Janmaat Gast

    Die sollen sich mal ranhalten mit der Final, denn meine Lizenz läuft Ende des Monats ab :eek::p
     
    Sentenza gefällt das.
  2. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Nächste Woche ist es soweit.
     
  3. Janmaat

    Janmaat Gast

    Meinste?
     
  4. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn bis nächste Woche das Bug Report Forum leer ist, könnte es was werden.
     
  5. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Das hat damit nichts zu tun, es sei denn der Bugtracker läuft über.
    Bugs werden sich nie vermeiden lassen, es kommt darauf an wie schwer die sind. Bisher sind das ja eher Winzigkeiten.
    Nächste Woche wird die Final kommen. Da passiert nicht mehr viel.
     
    TaTü gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  7. bt012ss

    bt012ss Gast

    Steht schon auf Seite 1 Lemmi :)
     
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    scheisse den beitrag hab ich überlesen von @Alluidh :eek:

    @all hat jemand schon den rc2 installiert ?
     
  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hat alles geklappt bis jetzt noch nichts aufgefallen in rc2
     
  10. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    was soll auch auffallen? es wurden in der letzten Woche ein paar kleinere Bugs gefixt, mehr nicht.
     
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  12. TorstenAdam

    TorstenAdam Aktives Mitglied

    Ist ja geil!!

    XenForo ist jetzt erst auf dem Stand 1.3.0!!!!!!!!!!!!!

    Was ist denn hier im Forum schief gelaufen?
     
  13. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Du hast gerade ein Thema von 2014 kommentiert ;)
     
    McAtze gefällt das.
  14. TorstenAdam

    TorstenAdam Aktives Mitglied

    Ja, ich weiß.

    Und gestern wurde mir dies Thema als das neuste angezeigt! :hungover:

    Das hat mich so verwundet, dass ich doch glatt dies kommentieren musste. :ninja:
     
  15. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    vielleicht weil du schon langer nicht mehr online warst :D oder du alle anderen Themen gelesen hattest bis auf dieses ;)
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da Stefan nicht den Aufwand mit Facebook betreibt, den wir damals durch den Automatismus betreiben haben, wurden News und Reaktionen darauf zusammengelegt. Dies führte dazu, dass alte Themen wieder als ungelesen angezeigt wurden.

    Alles im grünen Bereich ;)
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden