XenForo 1.3 XenForo 1.3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 25. Feb. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Heute Nachmittag wurde der erste Release Candidate der anstehenden Version 1.3.0 der XenForo Forensoftware veröffentlicht. Damit ist die Beta Phase der Software offiziell beendet und wir nähern und der ersten stabilen Version der Software.

    Weitere (englischsprachige) Informatione finden sich unter: XenForo 1.3.0 Release Candidate 1 Released (Unsupported)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  3. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Update vor ca. 2 Stunden laufen lassen - keine Probleme.
     
  4. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    wow, dass ging schnell.
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    nachher gleich mal updaten, ging diesmal echt fix
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich sehe das als großen Vorteil der "kleinen aber feinen Versionssprünge" an. Ein paar Dutzend Verbesserungen und neue Funktionen (was auf den ersten Blick wenig zu sein scheint, aber persönlich finde ich mehr als manche denken), dafür aber viel Stabilität und kontrolliertes Wachstum. Daher rechne ich mit der 1.4 auch noch in 2014.
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    das war bei XF schon immer so.
     
  9. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Da werden aber nur bugfixes drin sein, mach dir da keine grossen hoffnungen.
    Erst 1.4 bringt wieder neues.
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich tippe auf erste Infos zur 1.4 im August / September
     
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Naja, 100% Garantien auf Zeiten gibt mir meine Glaskugel nicht. Somit sind das meine ganz persönlichen Schätzungen und keine haltbaren Aussagen. Aber du kannst ja bis dahin auf XenForo.com täglich nach einer neuen Version fragen. Eventuell beeilen sie sich dann und die 1.4 erscheint schon Ende März, worauf ich jedoch nicht wetten würde.

    Allerdings solltest du als vB Kunde jährliche Zyklen gewohnt sein ;)
    28.09.2005 - vBulletin 3.5.0
    03.08.2006 - vBulletin 3.6.0
    30.04.2008 - vBulletin 3.7.0
    08.01.2009 - vBulletin 3.8.0
    20.12.2009 - vBulletin 4.0.0 (das, was sie Gold nannten)
    02.12.2010 - vBulletin 4.1.0
    28.05.2012 - vBulletin 4.2.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2014
    otto und Janmaat gefällt das.
  13. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Der war gut. :)
     
  14. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Ich finde das hier krass.
    Beta28 und 168 Bugs bereinigt.

    Nene, dann lieber XF. Auch wenn das niemals an das tolle VB3 herankommt. (achtung, Sarkasmus)
     
    otto gefällt das.
  15. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Beta 28, da macht doch keiner mehr mit... :bounce:
     
  16. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  17. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ach was, die erste Beta kommt am 1.4. -- ist schließlich ein Dienstag ;)
     
  18. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    finde ich geil! Beta28... sehr gute Werbung für das Produkt. Bei der Anzahl der Beta-Versionen kann echt keine andere Forensoftware mithalten, dass steht mal fest. ;)
     
  19. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ein Glück das wir zu xenForo gewechselt sind - da rollen sich einem ja die Fußnägel. ;)
     
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die RC2 ist da. Allerdings bin ich noch Unterwegs und nur mit dem Handy Online. Die News kommt daher später.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden