XenForo 1.3 XenForo 1.3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht (ohne Support)

Die sollen sich mal ranhalten mit der Final, denn meine Lizenz läuft Ende des Monats ab :eek::p
 
Nächste Woche ist es soweit.
 
Wenn bis nächste Woche das Bug Report Forum leer ist, könnte es was werden.
 
Wenn bis nächste Woche das Bug Report Forum leer ist, könnte es was werden.
Das hat damit nichts zu tun, es sei denn der Bugtracker läuft über.
Bugs werden sich nie vermeiden lassen, es kommt darauf an wie schwer die sind. Bisher sind das ja eher Winzigkeiten.
Nächste Woche wird die Final kommen. Da passiert nicht mehr viel.
 
hat alles geklappt bis jetzt noch nichts aufgefallen in rc2
 
Ist ja geil!!

XenForo ist jetzt erst auf dem Stand 1.3.0!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn hier im Forum schief gelaufen?
 
Ja, ich weiß.

Und gestern wurde mir dies Thema als das neuste angezeigt! :hungover:

Das hat mich so verwundet, dass ich doch glatt dies kommentieren musste. :ninja:
 
Da Stefan nicht den Aufwand mit Facebook betreibt, den wir damals durch den Automatismus betreiben haben, wurden News und Reaktionen darauf zusammengelegt. Dies führte dazu, dass alte Themen wieder als ungelesen angezeigt wurden.

Alles im grünen Bereich ;)
 
Zurück
Oben