XenForo Media Gallery Xen Media Gallery ist nun die XenForo Media Gallery

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 12. Nov. 2014.

1. bt012ss

bt012ss Gast

Stimmt, ich hatte den Zusatz (Wenn die Zahlung für das Addon in die Hose geht) überlesen :)

Und ein Addon nicht verlängern geht schon
    Jetzt stellt sich mir die Frage wieder zu Punkt 1: lebenslang...........
    Ich lese da "Contact us to cancel the Addon before ...."
    Was passiert wenn ich in meinem Account die Lizenz für das Addon nicht mehr habe? Fahre ich mit dem RM z.B. dann regelwidrig im Netz spazieren?

2. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Cancel the AddOn ist etwas anderes als not regain.
    Da du komplett neu kaufen musst, sieht mir das wie eine Kündigung aus, und kein "Nicht verlängern". Ist aber alles Spekulation.

3. HWS

HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Nein, nur das Update- und Support-Recht. Die letzte Version des Add-Ons, die du vor dem Cancel downloaden konntest, kannst du ewig verwenden.

4. bt012ss

bt012ss Gast

Ich finde immer mehr Fehler in der XFMG :mad:

Nun gibt´s nen Error wenn man in der Sidebar auf einen "Neuesten Kommentar" klickt.

5. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Ich verstehe nicht warum nicht die letzte Version der Galerie verwendet wurde.

6. Musika

Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wenn Chris jetzt sozusagen Vollzeit an der Gallerie arbeitet, dürften die nächsten Updates doch hoffentlich etwas zügiger erscheinen und von besserer Qualität sein.

7. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

8. Hoffi

Warum sollte Chris Vollzeit an der Galerie arbeiten? Meinst du XF wirft so viel ab? Ich habe es so verstanden, das der Teil von XF ist, nicht das er angestellt ist.

9. Musika

Ich meine es bei Xeforo oder theadminzone gelesen zu haben. Evtl. habe ich das aber auch falsch heraus gelesen :)

10. HWS

Chris wird als "Employee" bezeichnet. Das ist ein bezahlter Mitarbeiter.

otto gefällt das.
  11. Hoffi

Ah, dann hab ich das falsch gelesen. Aber er muss kein FTE sein. ;) (Full Time Employee)

12. Musika

Ich habe mich sowieso gefragt, wie viel Lizenzen bei XF verkauft und regelmäßig upgedatet werden müssen, damit die Jungs davon leben können?

13. HWS

Die können bei weitem mehr als "davon leben". ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden