XenForo Media Gallery Xen Media Gallery ist nun die XenForo Media Gallery

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 12. Nov. 2014.

  1. bt012ss

    bt012ss Gast

    Stimmt, ich hatte den Zusatz (Wenn die Zahlung für das Addon in die Hose geht) überlesen :)

    Und ein Addon nicht verlängern geht schon
    Jetzt stellt sich mir die Frage wieder zu Punkt 1: lebenslang...........
    Ich lese da "Contact us to cancel the Addon before ...."
    Was passiert wenn ich in meinem Account die Lizenz für das Addon nicht mehr habe? Fahre ich mit dem RM z.B. dann regelwidrig im Netz spazieren?
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Cancel the AddOn ist etwas anderes als not regain.
    Da du komplett neu kaufen musst, sieht mir das wie eine Kündigung aus, und kein "Nicht verlängern". Ist aber alles Spekulation.
     
  3. HWS

    HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nein, nur das Update- und Support-Recht. Die letzte Version des Add-Ons, die du vor dem Cancel downloaden konntest, kannst du ewig verwenden.
     
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich finde immer mehr Fehler in der XFMG :mad:

    Nun gibt´s nen Error wenn man in der Sidebar auf einen "Neuesten Kommentar" klickt.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich verstehe nicht warum nicht die letzte Version der Galerie verwendet wurde.
     
  6. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn Chris jetzt sozusagen Vollzeit an der Gallerie arbeitet, dürften die nächsten Updates doch hoffentlich etwas zügiger erscheinen und von besserer Qualität sein.
     
  7. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  8. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Warum sollte Chris Vollzeit an der Galerie arbeiten? Meinst du XF wirft so viel ab? Ich habe es so verstanden, das der Teil von XF ist, nicht das er angestellt ist.
     
  9. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meine es bei Xeforo oder theadminzone gelesen zu haben. Evtl. habe ich das aber auch falsch heraus gelesen :)
     
  10. HWS

    HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Chris wird als "Employee" bezeichnet. Das ist ein bezahlter Mitarbeiter.
     
    otto gefällt das.
  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ah, dann hab ich das falsch gelesen. Aber er muss kein FTE sein. ;) (Full Time Employee)
     
  12. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe mich sowieso gefragt, wie viel Lizenzen bei XF verkauft und regelmäßig upgedatet werden müssen, damit die Jungs davon leben können?
     
  13. HWS

    HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Die können bei weitem mehr als "davon leben". ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden